Erledigt Ich hätte gerne Admin rechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luis88

Mitglied
18 Juni 2016
12
11
168
21
Hallo liebes GommeHD.net Server Team ich wollte sie fragen ob sie mir Admin rechte geben könnten da ich bald einen Youtube Channel machen möchte und dann ein paar Sachen machen mag aber deshalb brauche ich Admin rechte. Mein Minecraft Name ist Luis3112. Und ich schwöre ihnen ich werde die Admin rechte nicht missbrauchen:). Es wäre nett wenn sie das in einer Stunde schaffen. Dankeschön im vorhaus:)

Hallo liebes GommeHD.net Server Team ich wollte sie fragen ob sie mir Admin rechte geben könnten da ich bald einen Youtube Channel machen möchte und dann ein paar Sachen machen mag aber deshalb brauche ich Admin rechte. Mein Minecraft Name ist Luis3112. Und ich schwöre ihnen ich werde die Admin rechte nicht missbrauchen:). Es wäre nett wenn sie das in einer Stunde schaffen. Dankeschön im vorhaus:)
Ja natürlich kriegt jeder Spieler auf Wunsch Adminrechte, mit dem man alles machen kann, was man nur machen kann.
Wozu brauchst du Adminrechte für Youtube? Es gibt auch einen Youtuberrang und einen Premium+ Rang für Youtuber, für den man aber bestimmte Anforderungen erfüllen muss.

Hey.

Einen YouTube-Kanal kannst du auch ohne Admin-Rechte, oder sonstigen erweiterten Permissions betreiben. ^^
Als Administrator kann man sich auch nicht bewerben, die Server-Leitung hebt Personen nur unter besonderen Umständen in diesen Rang.
Heißt: Du bekommst mit Sicherheit keine Admin-Rechte.

//closed

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop