Allgemeines Ich hätte eine Idee <3

  • Ersteller Ersteller mdIzXIX0mY93hgnZeec1AXHM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mdIzXIX0mY93hgnZeec1AXHM

Unregistriert
Ich Hätte eine Idee!
Wie fände es das GommeHD.Net Team wenn ihr auf Twitter eine Suprem-Rang verlost ich weiß nicht ob ihr das schon gemacht habt weil ich bin erst seit heute wieder im Forum angemeldet!? xd
Bin zwar leider auf GommeHD Gebannt aber da könnt ihr den anderen ja eine Freude machen! <3

LG:_qlov, UnSlowlyQSG
 
Hey.
Es ist bei Supremium allerdings etwas anders, als bei Premium. Der Supremium-Rang wurde erstellt, um den Spielern die Möglichkeit zugeben, den Server weiter zu unterstützen. Irgendwie wäre es auch nicht gerechtfertigt, diesen Rang auf Twitter, oder ähnlichen Plattformen zu verlosen. Ist nur meine Meinung.

~ BanPlayerz
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Es ist bei Supremium allerdings etwas anders, als bei Premium. Der Supremium-Rang wurde erstellt, um den Spielern die Möglichkeit zugeben, den Server weiter zu unterstützen. Irgendwie wäre es auch nicht gerechtfertigt, diesen Rang auf Twitter, oder ähnlichen Plattformen zu verlosen. Ist nur meine Meinung.
Genau c:

Ränge werden generell nicht (außer eventuell bei besonderen Events) verlost.
Diese dienen als Einnahmequelle für den Server, damit sich dieser finanzieren kann.
Aus diesem Grund ist dein Vorschlag abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop