0
0uxrby2Q9xWJZ9XnTY2WpEy6
Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net team
Mir ist in den letzten tagen aufgefallen wie nützlich es wäre das freundesystem einmal zu überarbeiten.
es sollte in meinen Augen nämlich noch ein blockier System geben das es möglich macht andere Spieler die ein nerviges verhalten aufn punktbrinen zu blockieren. Es wäre so das man sie dann nicht mehr adden könnte und sie auch nicht mehr geaddt werden könn.Man kann sie aber wieder entblocken.
Dies wäre in meinen Augen eine sehr nützliche Funktion.
Mit lieben gruß zFoboo
Mir ist in den letzten tagen aufgefallen wie nützlich es wäre das freundesystem einmal zu überarbeiten.
es sollte in meinen Augen nämlich noch ein blockier System geben das es möglich macht andere Spieler die ein nerviges verhalten aufn punktbrinen zu blockieren. Es wäre so das man sie dann nicht mehr adden könnte und sie auch nicht mehr geaddt werden könn.Man kann sie aber wieder entblocken.
Dies wäre in meinen Augen eine sehr nützliche Funktion.
Mit lieben gruß zFoboo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: