Allgemeines Ich hätte ein kleinen vorschlag zum freundesystem

• Ersteller Ersteller 0uxrby2Q9xWJZ9XnTY2WpEy6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0uxrby2Q9xWJZ9XnTY2WpEy6

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net team
Mir ist in den letzten tagen aufgefallen wie nützlich es wäre das freundesystem einmal zu überarbeiten.
es sollte in meinen Augen nämlich noch ein blockier System geben das es möglich macht andere Spieler die ein nerviges verhalten aufn punktbrinen zu blockieren. Es wäre so das man sie dann nicht mehr adden könnte und sie auch nicht mehr geaddt werden könn.Man kann sie aber wieder entblocken.
Dies wäre in meinen Augen eine sehr nützliche Funktion.
Mit lieben gruß zFoboo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebes GommeHD.net team
Mir ist in den letzten tagen aufgefallen wie nützlich es wäre das freundesystem einmal zuüberarbeiten
es sollte in meinen augen nämlich noch ein blockier system geben das es möglich macht andere spieler die einen nerven oder sonstige sachen zu blockieren es wäre so das man sie dann nicht mehr adden kann und sie auch nicht mehr geaddt werden können man kann sie aber wieder entblocken
Dies wäre in meinen augen eine sehr nützliche funktion
Mit lieben gruß zFoboo
Wie wärs wenn du deinen Vorschlag geordnet und mit Satzzeichen nochmal überarbeitetest. Bei dem aktuellem Post kann man nämlich kaum erkennen was du Vorschlagen willst.

• Like
Reaktionen: DerJeweler
In meinen Augen fänd ich dies auch hilfreich ,dennoch muss man die Freundschaftsanfrage aber nicht annehmen.Das heißt das der Spieler dir keine Privatnachrichten schicken kann.Wäre eine gute Funktion ,aber auch ein bischen unnötig
LG,
Phil/Piqezz

Wenn dich jemand nervt dann entferne ihn doch als Freund. Außerdem wie @BreakShirt :3 schon gesagt hat, wurde dies schon öfter vorgeschlagen und immer abgelehnt. Ich hoffe du kannst aus unseren Beiträgen ein Vorschlag erkennen(Best Deutsch xD).

LG Laurin

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop