Erledigt Ich Hacke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gbass069

Mitglied
8 März 2015
14
3
98
28
Heppenheim
Hallo liebes Gomme Team ich hätte mal eine frage ist das normal wenn jemanden oft treffe das ich dann als hacker beleidigt werde?

Also deine Grammatik ist auf jeden Fall nicht normal, das kann ich dir sagen.
Versuche das nächste Mal so zu schreiben, dass man dich auch versteht....

Falls ich das richtig verstanden habe, nennt dich jemand "hacker" weil du ihn oft triffst (mit dem Bogen ?).
Solange du nichts hackst, hast du nichts zu befürchten.
Manche Leute nennen andere "Hacker", weil sie es nicht ertragen können, dass sie schlechter sind ;)

Also deine Grammatik ist auf jeden Fall nicht normal, das kann ich dir sagen.
Versuche das nächste Mal so zu schreiben, dass man dich auch versteht....

Falls ich das richtig verstanden habe, nennt dich jemand "hacker" weil du ihn oft triffst (mit dem Bogen ?).
Solange du nichts hackst, hast du nichts zu befürchten.
Manche Leute nennen andere "Hacker", weil sie es nicht ertragen können, dass sie schlechter sind ;)
Sry Bin nicht so gut in Deutsch.
Nein Ich Mein wenn ich einen typen 2-3 Hits verteile.

Nein dann bist du kein Hacker. Und nur weil einer "Hax" oder so schreibt wirst du auch nicht gebannt
Solange du nicht hackst, wird dir niemand was böses wollen.
Kein Mod wird dich bannen, nur weil du als Hacker bezeichnest wirst. Sehe es als Kompliment an. Du bist so gut, dass deine Gegenspieler "Hacks" bei dir erkennen.
Genau, solange du nicht wirklich hackst und einfach nur gut bist hast du auch nichts zu befürchten, keine Sorge. c:

Die Mods sind kompetent genug, zwischen Skill und Hack unterscheiden zu können, nimm Aussagen wie "Hacker" einfach als Kompliment, da deine Gegner deinen Skill nicht anders als das du hackst erklären können.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Tretz und Tommre
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop