Ich hacke nicht mer

• Ersteller Ersteller Deleted member 250030
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 250030

Unregistriert
lieber Snoxh

Ich möchte klarstellen dass ich kein einzigen hack mer auf meinem PC habe und finde es jetzt Mega sch***e dass ich grade Pergament gebannt bin aus eurem Netzwerk . :(
Grund warum ich gehackt habe ist:ich hatte noch meine alte Maus und die hat fast nicht mehr funktioniert und weil ich so schlecht war habe ich im Pvp gehackt.
Könntest du mich BITTE 90 Tage bannen bannen stat gerade Pergament ich verstehe euch ja schon warum ihr Hacker Pergament bannt aber bei mir ist es ja wirklich ne Ausnahme.

Liebe Grüsse K.H

lieber Snoxh

Ich möchte klarstellen dass ich kein einzigen hack mer auf meinem PC habe und finde es jetzt Mega sch***e dass ich grade Pergament gebannt bin aus eurem Netzwerk . :(
Grund warum ich gehackt habe ist:ich hatte noch meine alte Maus und die hat fast nicht mehr funktioniert und weil ich so schlecht war habe ich im Pvp gehackt.
Könntest du mich BITTE 90 bannen bannen stat gerade Pergament ich verstehe euch ja schon warum ihr Hacker Pergament bannt aber bei mir ist es ja wirklich ne Ausnahme.

Liebe Grüsse K.H
schreib nen entbannantrag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop