Ich hacke nicht mehr Wirklich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeekuhLP

Mitglied
27 Nov. 2016
10
2
565
28
Hi leute ich hab alles in den Entbannungsantrag alles reingeschrieben was man rein Schreiben muss aber ich mein Antrag wurde Eiskalt abgelehnt aber ich möchte Widerspruch einliegen weil ich sehe es nicht ein das ich gebannt
weil meine Freunde haben auch gehackt und ich dachte es ist richtig denen Spielern zu Trollen aber es ist nicht Richtig um zu Hacken steht sogar in den Regeln und bin echt gerne auf den Server gewesen gerade wegen Gommunity und wie man weiß ist ja Verboten und den Fehler möchte ich wieder gut machen:cry::cry::cry::cry:

MfG SeekuhLP

P.S Bitte beitrag ernst Nehmen

• Like
Reaktionen: zDxnniZ
weil ich sehe es nicht ein das ich gebannt
Deswegen wurde er abgelehnt, denke ich :)

Die (angebliche) Einsicht allein ist kein Grund dich zu entbannen. Du hast (nachgewiesenermaßen) gegen die Regeln verstoßen und hast dafür deine Strafe erhalten (was du übrigens bereits vorher wusstest, jedoch billigend in Kauf genommen hast).
Der Bann ist berechtigt und ich freue mich ehrlich gesagt über einen Hacker weniger, welcher den Spielspaß auf GommeHD.net massiv beeinträchtigt.

Ein Entbannungsantrag ist (bei einem gerechtfertigten Bann) ein unglaublich großzügiges Angebot seitens des GommeHDnet-Serverteams, dir eine zweite Chance zu geben.
Falls dein Entbannungsantrag nicht sorgfältig oder überzeugend genug war oder du schon einmal gebannt wurdest, wird dieser selbstverständlich abgelehnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich will Entbannt werden weil ich hab eingesehen das man nicht hacken soll und das Team will doch verarschen:mad:

• Like
Reaktionen: Spagel und Astrikas
Aber ich will Entbannt werden weil bin gerne auf den Server und das Problem ist ihr Müsst mich echt mal ernst Nehmen ganz Ehrlich weil ich das Gefühl bekommen nicht ernst genommen zu werden :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

weil ich das Gefühl bekommen nicht ernst genommen zu werden
Nunja, der "Ernst" dieses Threads leidet leider darunter, dass du 19 Emojis zu viel benutzt und deine Glaubwürdigkeit bezüglich der Einsicht deines Fehlverhaltens darunter, dass es dir offenbar nur darum geht entbannt zu werden.

Du brauchst hier aber keine Diskussion anfangen. Ein Moderator hat bereits (zurecht) entschieden, dass du keine Möglichkeit mehr hast/haben solltest, auf GommeHD.net zu spielen. Damit kann dieser Thread eigentlich geschlossen werden.

Aber ich will Entbannt werden
Hier geht es nicht so, Abgelehnt heißt Abgelehnt und es nichts zu machen. An deiner Formulierung mit solltest du auch noch arbeiten, wenn du zu deinen Chef gehst und sagst: "Ich will mehr Geld," wirst du nicht Ernst genommen.
bin gerne auf den Server
Dann hättest du dich an die Regeln halten müssen und nicht so einen Misst machen sollen.
Problem ist ihr Müsst mich echt mal ernst Nehmen ganz Ehrlich weil ich das Gefühl bekommen nicht ernst genommen zu werden
Auch wenn deine Wortwahl etwas komisch ist, wirst du hier fast immer Ernst genommen.

• Like
Reaktionen: Crobito
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop