SkyWars Ich habe Plötzlich ein kit das ich mir Nicht Gekauft habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MyGamerHD

Mitglied
19 Nov. 2016
1
0
125
21
Ich wollte grade skywars spielen da habe ich plötzlich das Kit Miner obwol ich das nicht gekauft habe und auf Enderman Spare. Wäre nett wenn ihr mir die 70.000 Coins widergeben könntet und mir das kit weg nehmen
könntet danke

LG FrittenHD

Ps.ich würde mich Freuen wenn ihr mir alle kits geben könntet da ich eine Skywars serie machen wollte auf meinem Youtube Kanal.

Ich wollte grade skywars spielen da habe ich plötzlich das Kit Miner obwol ich das nicht gekauft habe und auf Enderman Spare. Wäre nett wenn ihr mir die 70.000 Coins widergeben könntet und mir das kit weg nehmen
könntet danke
Also wir so etwas passieren soll ist mir fraglich, dass geht höchstens wenn jemand anderer Zugang zu deinem Account hat. Datenbanken schreiben sich normaler weiße nicht von alleine einfach ein bisschen um. Falls du jedoch darauf bestehst das du nichts gemacht hast, dann solltest du wenn schon einen Bugreport erstellen, unter www.gommehd.net/go/bug
Auch wenn ich dir aus Erfahrung sagen kann, dass dabei nicht viel rauskommen wird.
Ps.ich würde mich Freuen wenn ihr mir alle kits geben könntet da ich eine Skywars serie machen wollte auf meinem Youtube Kanal.
Um alle Kits für deinen Youtuber Rang frei geschaltet zu bekommen, musst du die Anforderungen für den Youtuber bzw. den Premium-Plus Rang erfüllen. (www.gommehd.net/youtuber)
LG Stev

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop