Erledigt ich habe öfters 7 ping und schinken bei eg und werde als häcker beledigt

H

HamsterCrack

Unregistriert
Du bist ein Ping-Player mit nem Kit das gut austeilt :)

Sei stolz darauf das du als Cheater bezeichnet wirst hast wohl soviel skill das es aussieht als würdest du Cheaten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pexa

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Bei Spielern mit einem gutem Ping sieht es halt manchmal so aus, als würden diese Spieler hacken. Außerdem gibt es viele unerfahrene Spieler, die keine Ahnung von Hacking haben und beschuldigen deshalb jeden, der sie tötet.
Aber solange du nicht hackst, können die, die dich beschuldigen, auch keine eindeutigen Beweise aufnehmen, also musst du dir keine Sorgen machen, dass du dafür gebannt wirst.
Sieh solche Anschuldigungen einfach als Kompliment oder ignoriere sie einfach ;)

MfG,
HaPeGu
 
G

gCbbBQmk039WHbYqRyHaqPNe

Unregistriert
Du bist halt dann ein Ping-Player wo man nix dagegen machen kann aber nimm es einfach als kompliment wenn du nicht haxst. Weil das zeigt dann, dass du ein sehr guter Spieler bist.
 

BlackManta

Mitglied
13 Jan. 2015
124
145
375
24
In einem Ort voller Spaß und Flaggen!
Wie alle hier meinen, dass du dann voll Skill hast. Das kann man am Ping einfach nicht messen, oder auch nicht, wenn man oft gewinnt wie z.B. Hacker. Ich würde davon lieber gar nichts sagen. Ich weiß ja nicht wie du spielst, doch kann man mit den Infos nicht sagen.

Aber gut. Wenn du nicht hackst musst du dir keine Sorgen machen.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Herzlichen Glückwunsch.
Du hast soeben gegen die Forenregeln verstoßen.
Nehm dir das hier bitte demnächst zu Herzen:
Beiträge und Überschriften sind in verständlicher Sprache und angemessener Rechtschreibung zu verfassen. Irreführende und unverständliche Titel sind zu vermeiden.

Nachzulesen hier:
https://www.gommehd.net/threads/forum-regeln.30/
 
  • Like
Reaktionen: BlackManta

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop