Erledigt Ich habe nicht gehackt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CampionHD

Mitglied
12 Dez. 2015
4
0
50
43
Ich habe nicht gehackt! Das war ein bugg das ich wände hochklettern konnte! Und deswegen wurde ich auch gebannt! LIFETIME! Und ich habe ein antrag geschrieben! Aber ich bin immernoch nicht End bannt!

Ich habe nicht gehackt! Das war ein bugg das ich wände hochklettern konnte! Und deswegen wurde ich auch gebannt! LIFETIME! Und ich habe ein antrag geschrieben! Aber ich bin immernoch nicht End bannt!
Hey,

Geduld ist hier das Zauberwort warte einfach ab du wirst sehen ob du entbannt wirst.

Das Team kann auch nicht hexen :D

~Jules

Hej,

Meines Wissens nach gibt es keinen Bugg mit dem man plötzlich Wände hochlaufen kann. Du wirst bei einem Entbannungsantrag eher entbannt wenn du die Wahrheit sagst und dich entschuldigst.
Gedulde dich einfach bis dein Entbannungsantrag bearbeitet wurde. Die Moderatoren haben auch noch private Verpflichtungen, Schule etc. und sind deswegen nicht immer online.
Desweiteren verminderst du deine Chance entbannt zu werden wenn du solche Beiträge schreibst.
Auch solltest du bei einem Entbannungsantrag auf die Rechtschreibung bzw. Grammatik achten.

@Laubfrosch7

~Conni

Hey, :c
Da wie mir und den anderen usern auch dieser bug nicht bekannt ist habe ich mal im Internet nachgesehen, Ja den Bug gibt es, Aber den gibt es schon seit der 1.6.8 nicht mehr jedenfalls laut dem Mojangteam und meinen Ergebnissen.
Deswegen gehe ich mal davon aus das du Lügst.Wie auch bei den Regeln des Ubans da steht das man mit ehrlichkeit weiter kommt daraufhin glaube Ich nicht das du Alles beachtet hast und die wahrheit sagst außerdem wenn du dein Antrag so kurz schreibst bin ich mir sicher das du nicht entbannt wirst du solltest schon einige dinge Schildern müssen und in den Regeln steht Bugusing ist ebenfalls untersagt

Informationen und Regeln sowie die Sachen die du angeben musst findest du unter: https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754642

Falls du Entbannt wirst wünsche ich erstmal dir und Allen anderen hier noch viel spaß auf dem Server :)

Mfg ***** Unbekannt halt :c

//close
FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop