Classic BedWars Ich habe nen Bug, habe aber keine Aufnahme!

Predio

Mitglied
28 Juni 2015
4
2
550
24
Niedersachsen
Also, ich spielte auf dem Gomme-Server eine Runde Minecraft Bedwars, (Map Rush) aufeinmal baute einer mein Bett ab und ich konnte trozdem respawnen, nur das problem ist das ich gespawntrapped wurde und pro Tod das ein echter Tod in den Stats war und ich habe jetzt deshalb 200Tode mehr in den Stats und hatte davor eine 2.5er KD :( kann man da bitte noch irgendwas machen!?!?Weil das ist richtig blöd!!!Sonst spiele ich ehh nicht mehr Bedwars... das macht sonst kein Spaß!

Haha, nice try guy. :)
Den Bug gibt es wirklich und er ist in letzter Zeit veröftert erneut vorgekommen...

Um nochmal auf den Ersteller zurückzukommen: Ein Beweis wäre es im Normalfall schon, wenn du deine Stats postest, in einem Bug report (via Screen) und du mehr Tode, als verlorene Spiele hast. Verlorene Spiele kannst du herausfinden, indem du die Differenz zwischen Gewonnenen und Gespielten Spielen ausrechnest. Halte dich dabei aber an das Bug Report Template.

Also, ich spielte auf dem Gomme-Server eine Runde Minecraft Bedwars, (Map Rush) aufeinmal baute einer mein Bett ab und ich konnte trotzdem respawnen, nur das Problem ist das ich gespawntrapped wurde und pro Tod ein echter Tod in den Stats war und ich habe jetzt deshalb 200 Tode mehr in den Stats und hatte davor eine 2.5er KD

Ja also den Bug muss es wirklich geben von dem habe ich auch schon gehört.Das Problem ist du kannst nicht beweisen das du den Bug wirklich hattest,und da brauch man halt ein Video.

Das ist halt wirklich eine miese Sache...

@Voymar @Laubfrosch7 @Matrix_ @Johan_Wolf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop