Ich habe keine Idee für einen Passenden Titel...

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Hellouw,

Undzwar möchte ich heute mal einen Youtuber ansprechen der mir Ständig empfohlen wird (Danke Youtube...)
Der mich ziemlich aufregt.

Nach dem ich seinen Relativ schlicht und Nett gehaltenen Youtube Banner+Profilbild betrachtet habe
8f6cb5f9c8.png

kam zu einem Video.

22b01b2192.jpg

Nachdem ich schon wegen dem Titel ein Dislike gegeben habe wollte ich mir den Rest auch nicht antuhen.

Also ging ich in die Beschreibung

Ich dachte mir nix böses.
Doch :OOO da stand nix zum spiel etc. Nur Werbung
Wenn man ein Youtuber ist der Spiele letsplayt kann man doch wohl den spiel Link hinzufügen.

Um es euch zu verdeutlichen

Sy79CDe.png

Also bin ich auf die Video übersicht gegangen

f71c7234c3.jpg

Über die Titel muss ich nix sagen. da sie ja einfach nur Klickgeil und Beschissen sind.

Ich gehe lieber auf diese echt unkreativen Thumbnails ein.

Immer sein Gesicht draufgeklatscht und irgendwas Hinter. Kreativ wie ein Stein.
Vorallem die Länge seiner Videos. Da hat Knoppi ja Längere Videos. Und an einem tag ein 5-6 minuten video rauszuhauen was locker mit moviemaker geschnitten wurde ist einfach nur erbärmlich.
Zu dem Diese non sense Videos. In jedem von seinen Videos IST KEIN SINN. ER BRINGT NIX RAUS WO SINN DRINNE IST. Er kann nichtmal zuende reden. WIE KANN MAN IHN HYPEN AAAAAAAAAAAAH.

Okay genug aufgeregt mich würde Eure meinung zu "luca" Interresieren ^^ Was denkt ihr überihnen

mfg

Über die Titel muss ich nix sagen. da sie ja einfach nur Klickgeil und Beschissen sind.

Vorallem die Länge seiner Videos. Da hat Knoppi ja Längere Videos. Und an einem tag ein 5-6 minuten video rauszuhauen was locker mit moviemaker geschnitten wurde ist einfach nur erbärmlich.
Zu dem Diese non sense Videos. In jedem von seinen Videos IST KEIN SINN. ER BRINGT NIX RAUS WO SINN DRINNE IST. Er kann nichtmal zuende reden. WIE KANN MAN IHN HYPEN AAAAAAAAAAAAH.

Okay genug aufgeregt mich würde Eure meinung zu "luca" Interresieren ^^ Was denkt ihr überihnen

mfg
Wenn man das mit der Videolänge ausblendet, würde ich sagen, es gibt mehr als genug YouTuber, die sich so verhalten.
Egal ob ich von LOGO oder von CraftingPat spreche.

Ich mag ihn nicht c:
So gut wie alle YouTuber, welche über 100k Abos haben, sind Klickgeil.
Deswegen gucke ich nur "kleine" YouTuber :)

Hellouw,

Undzwar möchte ich heute mal einen Youtuber ansprechen der mir Ständig empfohlen wird (Danke Youtube...)
Der mich ziemlich aufregt.

Nach dem ich seinen Relativ schlicht und Nett gehaltenen Youtube Banner+Profilbild betrachtet habe
8f6cb5f9c8.png

kam zu einem Video.

22b01b2192.jpg

Nachdem ich schon wegen dem Titel ein Dislike gegeben habe wollte ich mir den Rest auch nicht antuhen.

Also ging ich in die Beschreibung

Ich dachte mir nix böses.
Doch :OOO da stand nix zum spiel etc. Nur Werbung
Wenn man ein Youtuber ist der Spiele letsplayt kann man doch wohl den spiel Link hinzufügen.

Um es euch zu verdeutlichen

Sy79CDe.png

Also bin ich auf die Video übersicht gegangen

f71c7234c3.jpg

mfg
xD

Trauriger ist, dass Leute wie er ein Buch über Mc schreiben, selbst aber praktisch keine Ahnung hat. So Sprüche wie "das hat wahrscheinlich irgendetwas mit NBT-Daten zu tun"- Nach Rewi mein meistgehasster großer deutscher YTer :/

• Like
Reaktionen: Allwegbahn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop