Erledigt Ich habe keine Antwort bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volley3000

Mitglied
1 März 2017
44
29
603
22
Mein Thema "Nicksystem" wurde als erledigt gekennzeichnet. Das ist es aber nicht für mich! Ich habe keine klare Antwort erhalten! Ich bitte darum das dies nochmal aufgenommen wird, oder ein Teammitglied mir meine Frage vom letzten mal erklärt.
Wenn meine Frage nicht offiziell beantwortet wird, wofür gibt es dann diese Funktion?

Meistens stimmt dann der letzte Beitrag.
In diesem Fall finde ich das Ganze aber auch ein wenig unzureichend beantwortet.

Mein Thema "Nicksystem" wurde als erledigt gekennzeichnet. Das ist es aber nicht für mich! Ich habe keine klare Antwort erhalten! Ich bitte darum das dies nochmal aufgenommen wird, oder ein Teammitglied mir meine Frage vom letzten mal erklärt.
Wenn meine Frage nicht offiziell beantwortet wird, wofür gibt es dann diese Funktion?
Auch die Antwort eines normalen Users reicht aus

HeyHo!
Das Thema wurde zwar etwas unzureichend von den Usern beantwortet, aber es wurde im Wesentlichen alles gesagt.

Als normaler User braucht man sich keine Gedanken zu machen, wo wir die Nicknames herbeziehen oder wie diese zustande kommen. Diese Information ist schlichtweg auch teamintern.

Wenn du auf einem anderen Server mit jemanden geschrieben hast und dann den Namen von diesem als Nick hattest, darfst du das einfach mal als Zufall bezeichnen. Das ganze muss auch nichts über den Bannstatus des Spielers aussagen.

Hier wird dir keiner genaue Infos dazu geben, da diese - wie bereits gesagt - teamintern sind und auch für dich nicht weiter relevant sein sollten. Damit schließ ich auch nun das Thema, bei weiteren Fragen darf man sich an mich via Unterhaltung wenden.

MfG,
BreakShirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop