Ich habe gerade die Gommunity gesprengt!

TwitterKing

Mitglied
12 Okt. 2017
103
586
460
24
DEUTSCHLAND!
twitter.com
Heyho,
nachdem Blaxono Stein duch TNT in der Gommunity ausgetauscht hatte, schrieb er in den Chat:"TNT ist aktiviert!"
Ich dachte nur an eines, schnell zu dem Knopf-Code von LabyStudio rennen und das TNT somit auslösen, dies hatte ich dann auch gemacht und die Gommunity ging vollkommen in die Luft! xd
Das habe ich leider nicht aufgenommen, jedoch habe ich aufgenommen, als der Server gelaggt hat, wie die Bühne aussieht und was es da so alles schönes auf hinter der Bühne gibt. Hier der Link zu dem Video:
PS: BLAXONO HAT ANGEKÜNDIGT, DASS ER HEUTE ABEND NOCHMAL ALLES SPRENGEN WIRD, ALSO KOMMT AUF JEDEN FALL HEUTE ABEND AUF DEN SERVER!!!

Würde mich freuen, wenn ihr mal bei dem Video vorbeischaut!

Falls euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch gerne mal ein "Gefällt mir" und schreibt eure Meinung unten drunter! c:

Schöne/n Nacht/Morgen/Mittag oder auch Abend noch! c:

DeutscherMats!

Hmm. Also Blaxono ist ja so der Gelegenheitsgriefer, aber warum sollte er die Border Bühne und sogar der Teamlounge entfernen? Außerdem hätte sich bei dem einen Knopf Music öffnen müssen, oder es hätte wenigstens eine Fehlermeldung kommen müssen, dass du dafür keine Rechte hast. Interessant.

Nur weil der Server lagt, heißt es nicht, dass er sich nicht auf die Bühnen bewegen darf. Bei der Video Länge, wäre der Server schon lange ausgetimet. Hat man ja gesehen als Gomme da war

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Nur weil der Server lagt, heißt es nicht, dass er sich nicht auf die Bühnen bewegen darf. Bei der Video Länge, wäre der Server schon lange ausgetimet. Hat man ja gesehen als Gomme da war
Naja du siehst die Leute dort und auch auf Tab, zudem hängt das auch vom eigenen Internet ab wie schnell der Server austimed. Wenn ich praktisch mein Internet ausmache, kann ich auch zwei Minuten auf der Bühne rennen. Zudem gäbe es keinen Grund sich so extrem viel Arbeit zu machen, um dies zu faken. Ich meine Npc als Spieler eine gefakte Tablist, die Map downloaden. Wäre es ja nicht wert.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Naja du siehst die Leute dort und auch auf Tab, zudem hängt das auch vom eigenen Internet ab wie schnell der Server austimed. Wenn ich praktisch mein Internet ausmache, kann ich auch zwei Minuten auf der Bühne rennen. Zudem gäbe es keinen Grund sich so extrem viel Arbeit zu machen, um dies zu faken. Ich meine Npc als Spieler eine gefakte Tablist, die Map downloaden. Wäre es ja nicht wert.
Warum sollte ich das Faken?

Hmm. Also Blaxono ist ja so der Gelegenheitsgriefer, aber warum sollte er die Border Bühne und sogar der Teamlounge entfernen? Außerdem hätte sich bei dem einen Knopf Music öffnen müssen, oder es hätte wenigstens eine Fehlermeldung kommen müssen, dass du dafür keine Rechte hast. Interessant.
Der Server hat gelaggt.

• Like
Reaktionen: Albanien
Ich war in dem Video in der Tabliste zu sehen, jedoch hab ich zu dem Zeitpunkt entweder Jump n Runs gemacht oder ich war längst vom Server gegangen. Warum also bin ich in dem Video bei Tab zu sehen?
Also entweder hattest nur du diese Serverlaggs gespürt und ich konnte die Jump n Runs komplett lagfrei spielen, oder dieses Video ist fake.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Ich war in dem Video in der Tabliste zu sehen, jedoch hab ich zu dem Zeitpunkt entweder Jump n Runs gemacht oder ich war längst vom Server gegangen. Warum also bin ich in dem Video bei Tab zu sehen?
Also entweder hattest nur du diese Serverlaggs gespürt und ich konnte die Jump n Runs komplett lagfrei spielen, oder dieses Video ist fake.
Die komplette Gommunity hat gelaggt, da sie explodiert ist. DIeses Video ist kein Fake, ich konnte nur den Server-Lag ausnutzen. Wie du siehst hat auch jeder ein 999er Ping auf TAB.

• Like
Reaktionen: Albanien
Warum sollte ich das Faken?
Wärst du in der Lage zu lesen, wüsstest du, dass ich behauptet habe, dass du es nicht fakest.

Wie willst du denn bei einem Jump&run merken, ob der Server laggt? Ich meine während eines Laggs kann man sich ja komplett normal weiter bewegen und springen, von daher merkt man da ja keinen Unterschied.

Hmmmm kommt mir bekannt vor?! :D
Aber warum war ich da schon weg :c

Hoffentlich gibt es noch ein Backup von der Gommunity D: Das war mein Stand, als ich gegangen bin2017-10-23_23.33.37.png :

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop