So Leute, ich will mich hier in einem sehr langen und ausfürhlichen Text entschuldigen, ich habe gehackt.
So und jetzt an Menschen mit Down-Syndrom, das video wurde am 18.01.2015 hochgeladen, ist also noch extrem aktuell.
@LastInvis
Ich habe diesen Text nur gecopy und pasted von mir, wollte diesen Text eigentlich hier drunter schreiben:https://www.gommehd.net/forum/threads/ich-sage-dazu-mal-nichts.519063/
Ok du reuploadest ein Video von jemand anderem und postest es dann hier rein, obwohl dieses Thema schon lange geklärt wurde?
Das Original des Videos ist fast 2 Wochen alt, was bringt dir das?
Nein ich habe nicht gehackt und gut ist mein Gott.
Wie kann man sich über so ein unnötiges Thema sooft beschweren wie ihr es tut?
Wenn irgendjemand besser ist gleich "öhh der hackt!!! Ich weiß das natürlich weil ich mich mit sowas jeden Tag auseinandersetze und bestimmt richtig ahnung davon hab"
Ich könnte jedes "Bust video" das es über mich geht, einfach mit einem einzigem 5 Sekunden Video rechtfertigen und zeigen dass ich nicht hacke.
Und wo hitte ich denn bitte 2 Spieler gleichzeitig und nicht nacheinander?
Und was hast du dagegen, dass ich mir nen 7k Toaster kaufe?
Ist doch nichts verwerfliches mein Gott...
Und ja Turns waren schon immer hacks ik ;(
Geht natürlich nicht einfach mit einer Mausbewegung sowas ne.... wie komme ich jetzt darauf
~1:50 "nette range", danke bekommt man mit low ground mfg.
Mich kennen die Teammitglieder, ein paar schon länger, ein paar nicht so lange ^^
Die werden wahrscheinlich auch wissen, dass ich nicht hacke mfg.
Stimmt werde verschont, hast recht.
Wurde nur 2 Mal fehl-gebannt ^^
Vor kurzem:
und ein mal vor mehr als einem Jahr:
So ich werde definitiv nicht "verschont" mfg.
P.S. du musst dich wirklich dumm angestellt haben, wenn du mit SmoothAimbot benutzt und das erkannt wird ^^
@AnotherAero
So und jetzt an Menschen mit Down-Syndrom, das video wurde am 18.01.2015 hochgeladen, ist also noch extrem aktuell.
@LastInvis
Ich habe diesen Text nur gecopy und pasted von mir, wollte diesen Text eigentlich hier drunter schreiben:https://www.gommehd.net/forum/threads/ich-sage-dazu-mal-nichts.519063/
Ok du reuploadest ein Video von jemand anderem und postest es dann hier rein, obwohl dieses Thema schon lange geklärt wurde?
Das Original des Videos ist fast 2 Wochen alt, was bringt dir das?
Nein ich habe nicht gehackt und gut ist mein Gott.
Wie kann man sich über so ein unnötiges Thema sooft beschweren wie ihr es tut?
Wenn irgendjemand besser ist gleich "öhh der hackt!!! Ich weiß das natürlich weil ich mich mit sowas jeden Tag auseinandersetze und bestimmt richtig ahnung davon hab"
Ich könnte jedes "Bust video" das es über mich geht, einfach mit einem einzigem 5 Sekunden Video rechtfertigen und zeigen dass ich nicht hacke.
Und wo hitte ich denn bitte 2 Spieler gleichzeitig und nicht nacheinander?
Und was hast du dagegen, dass ich mir nen 7k Toaster kaufe?
Ist doch nichts verwerfliches mein Gott...
Und ja Turns waren schon immer hacks ik ;(
Geht natürlich nicht einfach mit einer Mausbewegung sowas ne.... wie komme ich jetzt darauf
~1:50 "nette range", danke bekommt man mit low ground mfg.
Ich habe zwar ein Thema über Smooth Aimbot gemacht aber ich will damit zeigen das ich mit so einer kleinen Sache gebannt werde aber tims2000 nicht. Ich will nur zeigen was das gomme Team alles so macht
Mich kennen die Teammitglieder, ein paar schon länger, ein paar nicht so lange ^^
Die werden wahrscheinlich auch wissen, dass ich nicht hacke mfg.
Also ich verstehe die Logik des Gomme-Teams schon lange nicht mehr. Hacker wie @tims2000 werden verschont, aber Leute wie du @LastInvis, werden "natürlich" sofort gebannt!
Stimmt werde verschont, hast recht.
Wurde nur 2 Mal fehl-gebannt ^^
Vor kurzem:
P.S. du musst dich wirklich dumm angestellt haben, wenn du mit SmoothAimbot benutzt und das erkannt wird ^^
@AnotherAero
Zuletzt bearbeitet: