QuickBedwars Ich habe einen kleinen Bug mit den Stats...

CuzImMirdo

Mitglied
29 Nov. 2014
3
1
235
24
Hallo liebes Gomme-Team,

Ich habe vor ein paar Monaten aufgehört Minecraft zu spielen und bin heute mal wieder auf das Spiel gestoßen. Nun wollte ich mal ein paar QSG Ründchen spielen. Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass meine ganzen Stats resettet wurden und ich verstehe nicht warum, weil ein Freund von mir hat auch mal wieder gespielt und er hat seine Stats noch :(..... Könnte mir da vielleicht jemand eine Erklärung oder Hilfe geben, denn meine Stats waren nicht gerade schlecht und ich würde sie sehr gerne wieder bekommen!

Es ist halt dann die Frage ob die Stats noch in der Datenbank vorhanden sind o.O

Ja das Problem hatte ich auch mal. Ist halt verbuggt. Wie schon oben genannt, wer weiß ob die Stats überhaupt noch in der Datenbank vorhanden sind.

logo_2_render.png

Hallo liebes Gomme-Team,

Ich habe vor ein paar Monaten aufgehört Minecraft zu spielen und bin heute mal wieder auf das Spiel gestoßen. Nun wollte ich mal ein paar QSG Ründchen spielen. Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass meine ganzen Stats resettet wurden und ich verstehe nicht warum, weil ein Freund von mir hat auch mal wieder gespielt und er hat seine Stats noch :(..... Könnte mir da vielleicht jemand eine Erklärung oder Hilfe geben, denn meine Stats waren nicht gerade schlecht und ich würde sie sehr gerne wieder bekommen!
Du postest das im falschen Bereich!
Poste es unter Bug melden. Jedoch ist der Bug schon sehr bekannt, daher ist es nicht nötig den Bug zu reporten.:)
-Desereax

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop