ich habe einen entbannungsantrag geschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

requrn

Mitglied
14 Juni 2019
2
1
165
36
ich habe einen entbannungsantrag geschrieben wo ich geschrieben habe dass ich denke dass ich wegen bestimmten mods warscheinlich gebannt wurde dann hab ich die liste gefunden wo die mods stehen die verboten sind und keiner meiner mods die ich benutze stehen dort wurde ich dann jetzt fehlgebannt
oder nicht ?

Hey,

Sag vielleicht noch ein paar mehr Informationen über deinen Ban.
- Grund des Bannes
- Welche Mods du benutzt hast.

Falls noch niemand auf deinen EA geantwortert hat, solltest du auch erstmal warten, bis ein Moderator deinen EA bearbeitet hat, dann wirst du auch Entbannt wenn es ein Fehlban war.

• Like
Reaktionen: bobomaxi
danke lucas

ich hab geschrieben mit welchen mods ich gespielt habe
mit den
-Batty's Coordinates PLUS Mod for Forge-1.8.9_001

-cpsmod-1.2 (1.8.9)

-crosshairmod-v0.5.1-forge-mc1.8.9

-LabyMod-3

-MouseDelayFix-1.0

-OldAnimationsMod v2.3.1 Classloader FORGE MC1.8.9

-OldAnimationsMod v2.3.1 FORGE MC1.8.9

-OptiFine_1.8.9_HD_U_H6

-Orange's Simple Mods-1.2

-The 5zig Mod v3.11.1 for Minecraft 1.8.9

-TimeChanger 1.8

Hey,

Könntest du uns noch den Grund mitteilen, warum du gebannt wurden bist?

Ich habe gerade alle deine Modifikationen die du genutzt hast, mit den, welche in den Regeln als verboten stehen abgeglichen. Keinen Modifikation die du genutzt hast, ist verboten (zumindest habe ich die alle nicht gesehen :3).

Es muss eigentlich an etwas anderem liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gomme-Team ist bei sowas eigentlich recht Transparent, eigentlich müsstest du durch ein einfaches nachfragen bei dem zuständigen Staff die gewollten Infos bekommen können.
Soweit ich weiß, gibt es von jedem Bann ein Beweisvideo, welches du dir auch noch anschauen könntest.

Liebe Grüße :)

• Like
Reaktionen: Wandii
Heyho, :D

Diese Liste dient als Richtlinie, nach der man sich richten sollte. Nur weil eine Mod nicht eingetragen ist, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass diese auch erlaubt ist. ;)
Ich nehme an, dass du nicht fehlgebannt wurdest, sondern dass du tatsächlich etwas verbotenes verwendet hast. Kann ja mal passieren wenn man mit einem durchgemoddeten Client joint.

Vielleicht schreibst du mal freundlich im Forum einen Guardian-Staff per Unterhaltung an und schilderst ihm das Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop