Ich habe eine kleine bitte. und aussage.

• Ersteller Ersteller ??*_-Itz_destroy_-*_?
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

??*_-Itz_destroy_-*_?

Unregistriert
Ich habe in letzter zeit von freunden gehört das sie immer getarghittet werden in qsg und ich würde darum bitte eine 10 sekunden friedensphase einzuführen oder 5 den es ich nicht geecht für die leute die nicht looten können und ich würde auch fragen ob sie das anti hack programm besser machen könnt denn sie sagten auch das viele einfach kein knockbag bekommen und aimbot haben und auch fliegen können danke im vorraus

Nein, sowas wird es nicht geben.
Es heißt ja QUICKSurvivalGames.
Es geht darum, dass es schnell geht. Da ist es normal, dass du direkt zu Beginn angegriffen wirst.
Das kann man auch nicht "targetten" nennen.

~Dash

Einerseits hat er schon recht, da die Spieler unterschiedlich weit weg von einer Kiste spawnen. Das ist tatsächlich nicht fair. Aber ein Duden wäre hier wohl die richtige Lösung :)

Ich habe in letzter zeit von freunden gehört das sie immer getarghittet werden in qsg und ich würde darum bitte eine 10 sekunden friedensphase einzuführen oder 5 den es ich nicht geecht für die leute die nicht looten können und ich würde auch fragen ob sie das anti hack programm besser machen könnt denn sie sagten auch das viele einfach kein knockbag bekommen und aimbot haben und auch fliegen können danke im vorraus
Ja jeder kann fliegen (zumindest als spevtator xD) ne spaß aber gommehd.net hat soweit ich weiß NCP und das macht fliegen unmöglich

Ich habe in letzter zeit von freunden

Die guten alten Freunde

gehört das sie immer getarghittet werden in qsg und ich würde darum bitte eine 10 sekunden friedensphase einzuführen oder 5 den es ich nicht geecht für die leute die nicht looten können

Nein, da bin ich gegen. QSG sollte keine Schutzphase involvieren, alleine das würde den rasanten Spielspaß zerstören. Auch wenn dies einem zum Verhängnis werden kann, so ist man in der Lage , zu üben, und es sogar als Vorteil zu verwenden.

und ich würde auch fragen ob sie das anti hack programm besser machen könnt denn sie sagten auch das viele einfach kein knockbag bekommen und aimbot haben und auch fliegen können danke im vorraus

Knockback Hacker zu erkennen ist zwar reintechnisch gesehen möglich, aber mit viel zu vielen Bugs und Ausnahmen verbunden , als dass man das jetzige Plugin Repertoire um ein solches , simpel gehaltenes , erweitern könnte.

MfG,

Tim

Knockback Hacker zu erkennen ist zwar reintechnisch gesehen möglich, aber mit viel zu vielen Bugs und Ausnahmen verbunden , als dass man das jetzige Plugin Repertoire um ein solches , simpel gehaltenes , erweitern könnte.
Heißt das das wen man das so einstellen würde das dann Leute die nicht hacken aber laggen ebenfalls gebannt werden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop