Ich habe eine Idee wegen dem 1.9 Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KevFloPas

Mitglied
22 Okt. 2015
3
1
165
25
Hey Minecrafter
Ich habe eine Lösung für das 1.9 Problem gefunden. Es gibt ja Leute die wollen gerne mit der 1.8 spielen und manche aber hingegen mit der 1.9. Nun habe ich eine Idee. Man könnte den Server für beides entwickeln. Man könnte eine Art Filter machen so dass die Leute die mit der 1.8 in die eine Lobby und die, die mit der 1.9 spielen in die andere Lobby kommen. So wäre jeder zufrieden. Wie findet ihr das?
Lg KevFloPas

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Es wurde angekündigt dass dies nicht möglich sein wird. Einige neue Features der 1.8 und der 1.9 können nur auf der jeweils eigenständig Version laufen und sind Netzwerkübergreifend. Außerdem führt die 1.9 ein komplett eigenständiges PvP System ein, wodurch es keine Doppelversion geben kann.

Die meisten die die 1.9 scheise finden sind die die es noch nicht prpbiert haben, und auf der meinung von yt sitzen. Ich habe selber die snapshots auf einem server getestet und es ist richtig geil. Mit den flügeln bieten sich neue spielmodi. Mit dem schild völlig neues pvp feeling. Glaub mir und teste ss selber. Es ist richtig geil ~Handy

Seit der neusten Snapchat wurde PVP auf der 1.9 komplett geändert. Man macht immer noch gleich viel Schaden in der Sekunde, wie auf der 1.8! Warum dann die 1.9 noch scheiße ist weiß ich nicht. Die 1.9 bringt GommeHD.net neue Möglichkeiten zur Programmierung, etc...
Der erste Schritt war, dass es Gomme nur noch auf der 1.8 gibt, damit auch dann der Umstieg auf die 1.9 leichter und schneller geht. Insgesamt wird die 1.9 viele und gute neue Features bringen und Minecraft ausweiten. Gomme kann dadurch nur besser werden!

Viele Grüße

MunichLPs

Ich finde 1.9 nicht schlimm aber es gibt ja Personen die es tun und deshalb habe ich mir halt gedacht dass so dieses Problem gelöst werden könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop