Erledigt Ich habe eine Frage.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flak11

Mitglied
30 Jan. 2017
21
12
103
21
deinem keller
Wie lange kann es dauern bis ein entbannungsantrag angenommen bzw. Abgelehnt wird, ich habe gelesen, dass man nur einen stellen soll und das es bis zu 48 Stunden dauern kann.Jedoch warte ich seit fast 4 Tagen auf eine Antwort. Und bekomme ich die Antwort per E-Mail?

LG Flak11
 
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hey,

das mit den 48h ist nicht mehr aktuell.

Die Antwort bekommst du hier übers Forum.

MfG,
Nick :)
 
  • Like
Reaktionen: Flak11
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Danke an alle Antworten <3 Dann muss ich wohl noch ein bischen gedulden.....
Falls dein Entbannungsantrag bearbeitet wird siehst du es hier: https://www.gommehd.net/forum/forums/in-bearbeitung.74/

Falls er schon angenommen oder abgelehnt wurde siehst du es hier: https://www.gommehd.net/forum/forums/bearbeitete-entbannungsantraege-minecraft.64/

Falls damit noch nichts gemacht wurde bzw. es noch keiner bearbeitet hat, oder es in Bearbeitung ist siehst du es hier: https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/
 
  • Like
Reaktionen: Flak11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop