Erledigt Ich habe eine Frage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

globian

Mitglied
5 Aug. 2016
7
0
125
45
Schwerin
Ich kenne zwar die Antwort jetzt schon, aber ich möchte trotzdem mal fragen. GommeHD.Net hat ja zur zeit einige laggs und da wollte ich mal fragen, ob man sein premium erneut fordern kann, da man es ja nicht richtig nutzen konnte und das ist echt ärgerlich :/

ja aber mein premium ist ja vor paar tagen abgelaufen und jetzt habe ich gar keins mehr weil ich nicht spielen konnte dass ist unfair ?? oder wie seht ihr dass ?

naja... du hast doch aber sicher davor den Server oft genutzt...es waren schon ein paar Laggs, aber man konnte doch nach ein zwei, maximal drei stunden wieder auf den Server joinen und normal spielen

ja aber mein premium ist ja vor paar tagen abgelaufen und jetzt habe ich gar keins mehr weil ich nicht spielen konnte dass ist unfair ?? oder wie seht ihr dass ?
Hey,

Da dein Premium ja vor ein paar Tagen abgelaufen ist, (vor den Lags oder am Anfang) konntest du es ja soweit nutzen.
Eine Entschädigung gibt es nur, wenn der Server innerhalb von 30 Tagen unter 90% seiner Zeit erreichbar ist, also unter 90% der Zeit online ist, wie die Vorredner schon richtig gesagt haben ^^

Damit dürfte alles geklärt sein, bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

#closed

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop