Erledigt Ich habe eine Frage

• Ersteller Ersteller Leon_Pradele
  • Erstellt am Erstellt am
L

Leon_Pradele

Unregistriert
Guten Tag mein Name ist Leon und ich ich habe ganz kurz eine Frage :D

Undzwar war ich gerade in einer Bedwars Runde wo ein Gegner AFK rumstande, und ein anderer Gegner einfach zu ihn gegangen ist neben ihn Stand und nichts gemacht hat.
Ist das Regeln Confirmed?

Hey,
es sollte ja nich verboten sein, wenn der "Gegner" wirklich einfach nur rumstand und nichts gemacht hat. Nur frage ich mich was der "andere Gegner" da gemacht hat? Er ist zu ihm gelaufen, hat sich neben ihn gestellt und nichts gemacht.
Sollte dir soetwas nochmal passieren, dann nehme Sie einfach auf und melde Sie dann mit dem Beweisvideo hier: https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/
Der entsprechende Moderator wird sich dann um die Angelengenheit kümmern und wird dann entscheiden ob dies gegen die Regeln verstösst oder eben nicht.

Also ich habe das so verstanden(falls du was anderes meinst dann schreib es mir :) ) ein gegner (also einer aus einem gegnerischen Team beispielsweise gelb) stand AFK in seiner Base. Ein anderer Gegner (beispielsweise auf Team Grün) ist dann zu ihm gegangen und hat sich neben ihn gestellt.

So weit och informiert bin verstößt es nicht gegen die Regeln. Ich persönlich mach das abundzu auch mal wenn ein gegner von mir afk ist :D

MFG Sheiiinux

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop