Erledigt Ich habe eine frage zu Gommehd.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichmagKekse32

Mitglied
4 Juni 2020
9
0
50
26
Hallo, liebes Gommehd.net Team. Ich habe eine Frage undzwar ich habe ein Problem und das Problem ist da wen ich auf euren Server drauf klicke dan ladet es die ganze Zeit und dan steht da Verbinde zum Server ...
Bin ich villeicht Gebannt oder sowas? Ich würde mich freuen wen ihr mir schnell antworten könnt und mir helfen könnt. Bis später wen ihr antwortet.
LG ichmagKekse32

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du auf andere Versionen rein?

Hab in letzter Zeit öfters gehört das es Probleme mit der Verbindung gibt vllt probierst du es einfach morgen nochmal

hey dieses Problem ist schon seit circa 1 monat und ich habe es schon über 100 mal versucht ich warte circa 15 sekunden und nein ich habe kein VPN aktiviert

Hey!

Versuch doch mal mit einer der folgenden IP's zu joinen:
  • premium.GommeHD.net
  • vip.GommeHD.net
  • mc.GommeHD.net
  • 212.224.77.85

Sollten auch diese Adressen nicht funktionieren würde ich dir empfehlen eine Mail an [email protected] zu schreiben oder auf dem Discord (http://gommehd.net/go/discord im Kanal #support-ticket) eine Anfrage einzureichen.

Freundliche Grüsse
TwitchAccount

Zuletzt bearbeitet:
Hast sicher schon gemacht aber trotzdem noch mal: schon mal MC restartet?

Hast du irgendwelche Mods installiert?

Ansonsten mal MC deinstallieren und noch mals downloaden

Lg
ThePeeBudy

hey dieses Problem ist schon seit circa 1 monat und ich habe es schon über 100 mal versucht ich warte circa 15 sekunden und nein ich habe kein VPN aktiviert
Warte doch einfach mal länger als 15 Sekunden... ab die anderen :könnte es auch am PC selber liegen wenn er nicht die beste Leistung hat ? Bin nicht so der Technik auskenner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop