Classic BedWars Ich habe ein Vorschlag für BedWars

• Ersteller Ersteller 119aZIW9ITeuvo7b4fn3DNAZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

119aZIW9ITeuvo7b4fn3DNAZ

Unregistriert
Hallo,Ich habe ein Vorschlag für BedWars.
Ich hatte den Vorschlag das man ein neuen Command.Der Command nennt sich /tot.
Ich hatte im Kopf das der Command ein killt weil man fällt immer Gefühlte 100 Jahre nach unten bist man schaden kriegt.Ich würde mich sehr freuen wenn meine Idee umgesetzt wird.

LG:Euer MafiaMC

Das ist zwar gut wenn man runter fällt aber wenn du zB grad einen Gegner runtergeschlagen hast willst du doch auch nicht das er sofort wiederbelebt wird und da die Maps eigentlich angepasst wurden dürfte das nicht mehr so schlimm sein deshalb halte ich solch einen Command für schlecht
Mit freundlichen Grüßen yxcv1 :)

Hallo,Ich habe ein Vorschlag für BedWars.
Ich hatte den Vorschlag das man ein neuen Command.Der Command nennt sich /tot.
Ich hatte im Kopf das der Command ein killt weil man fällt immer Gefühlte 100 Jahre nach unten bist man schaden kriegt.Ich würde mich sehr freuen wenn meine Idee umgesetzt wird.

LG:Euer MafiaMC
Das könnte man auch viel einfacher dann per Plugin regeln. Man respawnt dann viel zu schnell, es wird viel schwieriger Gegner einzubauen oder das Bett abzubauen. Ich bin dagegen, es ist zwar wenn man selbst in der Lage des sterbenden ist nervig, wenn man aber von jemanden das Bett zerstören will, gut so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop