Erledigt Ich habe ein Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpinLikeZidane

Mitglied
3 Apr. 2016
1
2
630
21
Ich weiß es ist keine direkte Frage zum Server aber ich weiß nicht wo ich dieses Problem einordnen soll. Ich habe auf meinem anderen Forum Account keinen Zugriff mehr bzw. ich habe das Passwort nichtmehr, ich kann es aber auch nicht zurücksetzen weil ich Probleme mit meiner Email Adresse habe und die mir gehackt wurde. In Minecraft habe ich aber noch Zugang dort heiße ich auf meinem anderen Account: "MozoryDE" Ich weiß wirklich nicht wie ich es sonst noch zurücksetzen kann ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
MozoryDE/BinRic

Ist das auch dein Account?
Das benutzen 2er Accounts ist nämlich verboten.
Nunja, wie du an der Anzahl der Beiträge vermutlich festgestellt hast, hat er diesen Account vorerst nur zum nachfragen erstellt, also nicht gleich zu forsch sein.

Ich weiß es ist keine direkte Frage zum Server aber ich weiß nicht wo ich dieses Problem einordnen soll. Ich habe auf meinem anderen Forum Account keinen Zugriff mehr bzw. ich habe das Passwort nichtmehr, ich kann es aber auch nicht zurücksetzen weil ich Probleme mit meiner Email Adresse habe und die mir gehackt wurde. In Minecraft habe ich aber noch Zugang dort heiße ich auf meinem anderen Account: "MozoryDE" Ich weiß wirklich nicht wie ich es sonst noch zurücksetzen kann ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
MozoryDE/BinRic
Hey,
Also ohne Zugriff auf deine E-Mail-Adresse sieht es schlecht aus deine Identität festzustellen. Das beste in deinem Fall wäre vermutlich dich entweder bei deinem E-Mail-Provider zu erkundigen oder einem Admin eine Privatnachricht zu schicken.

Hej, @BinRic

Ich habe auch einem Probleme mit meinem Forum Account gehabt, mein Grund war das ich meinen Namen nicht mehr im Forum ändern kann. Da hat mir ein sehr lieber Teammitglied von GommeHD.net weiter geholfen. Er hat zu mir gesagt ich soll eine E-Mail an [email protected] schicken und dort mein Problem schildern. Ich habe innerhalb von 24H eine Antwort bekommen und seit dem ging es wieder.
Probiere es doch auch einfach mal E-Mail unter [email protected].

Ich hoffe, konnte dir weiter helfen.

MfG
~KeinCode

• Like
Reaktionen: Wolle8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop