Spielmodus Ich habe ein paar Vorschläge für den GommeHD Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schoki_Junge

Mitglied
30 Dez. 2018
4
2
75
18
Ich habe ein paar Vorschläge für den GommeHD Netzwerk und das sind folgende Games:

- Creative Dieser spielmodi ist ein Gamemode 1 spielmodi da kann man RollenSpiel machen (Mit worldedit in creative Bitte) ABER! Redstone ist nicht erlaubt warum? man könnte lag machinen bauen und das wollen manche nicht


- Citybuild (Normal: Man muss alles farmen und das startgeld ist 2000)
Und CityBuild ist so ein spielmodi das man farmen kann, Verkaufen kann alles kann man verkaufen auser die unzerstörbaren blöcke enderdrachenEi zählt nicht,


- Gta 5 das ist ein spiel das in PC 18 jahre sind aber wir möchten auch die Kinder auch mal was großes bieten also habe ich ein vorschlag gemacht das Gta 5 in minecraft 12 jahre ist natürlich auch 6 da ist weniger blut, Man hat waffen, Autos (minecarts) Und helicoptern oder panzern die müsste man kaufen die waffen muss man kaufen alles muss man kaufen Das ist so ein rollenspiel und man hat häuser zum verkauf Es gibt noch Bank, Geld Und man kann geld geben also Spenden also alles muss man kaufen Oh ja hab es vergessen es gibt truhen da sind Trinken, Essen,Waffen und So weiter diese kisten müsste man finden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TimoG03
Hey,

wie wäre es, wenn du die verschiendenen Vorschläge etwas näher erläuterst, z.B. in dem du erklärst, wie die verschiedenen Spielmodis funktionieren bzw. gespielt werden.
Klar, man kann das Ganze auch einfach googeln, aber ich würde an deiner Stelle den Beitrag nochmal überarbeiten.
Ich glaube, dass ein ausführlicher Beitrag mit Erklärungen überzeugender wirkt als so ein paar Stichpunkte.

~Fire
 
Ich denke nicht das GommeHD.net GTA 5 kopieren würde, weil das glaube ich auch ein rechtliches Problem ist.
 
Würde man ein Creative Spielmodus auf GommeHD releasen, dann würden sehr viele mit Crash Items rumspielen und so weiter.
Weshalb das glaube ich auch keine wirklich gut Idee ist. Da wäre ein neuer PVP Spielmodus meiner Meinung nach lieber.
 
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Hey,
Ich empfinde den Vorschlag mit den Citybuild Spielmodus als durchaus vorstellbar und gut, jedoch könnte es der Fall sein, dass das Gesamtbild, sprich der vielen PvP Spielmodi dadurch kaputt geht. Ich kann mir vorstellen, dass dies ein Grund gegen den Spielmodus ist.
Ich fände es jedoch sehr interessant wie der Spielmodus ankommt und wie er umgesetzt wird falls er erscheinen sollte.
Mit freundlichen Grüßen Luftio
 
Hey,

- Gta 5 das ist ein spiel das in PC 18 jahre sind aber wir möchten auch die Kinder auch mal was großes bieten also habe ich ein vorschlag gemacht das Gta 5 in minecraft 12 jahre ist natürlich auch 6 da ist weniger blut, Man hat waffen, Autos (minecarts) Und helicoptern oder panzern die müsste man kaufen die waffen muss man kaufen alles muss man kaufen Das ist so ein rollenspiel und man hat häuser zum verkauf Es gibt noch Bank, Geld Und man kann geld geben also Spenden also alles muss man kaufen Oh ja hab es vergessen es gibt truhen da sind Trinken, Essen,Waffen und So weiter diese kisten müsste man finden

an sich finde ich die Idee von GTA V interessant, dennoch sehe ich da keinen richtigen Anreiz für das Servernetzwerk. So ein Spiel wäre sehr komplex und hätte extrem hohe Entwicklung und Instandhaltungskosten. Bugs in einem solchen Modus können teilweise verstrickt sein, besonders wenn man noch ein Jobsystem implementiert.

Grundsätzlich gibt es andere Spiele dafür, dass man sie spielt und ich spiele GTA, wenn ich Lust auf GTA habe und nicht eine Minecraftversion, da das Feeling in GTA natürlich schöner ist, weil GTA eben dafür ausgelegt wurde, um GTA zu spielen. In Minecraft könnte man sich diesem feeling nur annähern und müsste schon nach kürzester Zeit auf ein Texturepack zurückgreifen, was dann wiederum nicht bei allen läuft. Ebenfalls könnte man diesen "Autos" Aspekt nicht in Minecraft umsetzen, da es hier nur ein Minecart gibt. Viele legen sehr viel Geld in das Tunen ihrer Autos, um sich kosmetisch abzuheben.

GTA (V) ist meiner Meinung nach ein viel zu komplexes Spiel, um es richtig in Minecraft zu implementieren. Und eine halbe Lösung wäre auch keine, dann wären wir halt bei FFA mit Geld und Schusswaffen.

Ich persönlich (ich repräsentiere hiermit nicht die Meinung des gesamten Serverteams) hätte keine Langzeit-Motivation für diesen Modus. Ob & wie damit verfahren wird, entscheiden schlussendlich die Contents.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Die Idee mit GTA finde ich eigentlich ganz gut, ist jedoch schwer umsetzbar denke ich. Citybuild und Creative sind Standard Spielmodi, die man auf jedem 2. Server findet und unter dem Niveau des Gomme Servers liegen. Bitte überarbeite außerdem den Satzbau in deinem Text.

-J0elina

BedWars und Survival Games sind ebenfalls Standard-Spielmodi, die es auf jedem 2. Server gibt und eigentlich unter dem Niveau von Gomme liegen sollten.
 
BedWars und Survival Games sind ebenfalls Standard-Spielmodi, die es auf jedem 2. Server gibt und eigentlich unter dem Niveau von Gomme liegen sollten.
Diese Spielmodi wurden im deutschsprachigen Raum aber größtenteils von Gomme bekannt gemacht und weiterentwickelt. Diese Spielmodi gab es schon auf Gomme, als viele nicht mal wussten was das überhaupt ist. Außerdem sind die meisten „billig“ BedWars Server eh mit dem gleichen Plugin gemacht. Das Gomme BedWars ist was Besonderes.
 
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Würde man ein Creative Spielmodus auf GommeHD releasen, dann würden sehr viele mit Crash Items rumspielen und so weiter.
Weshalb das glaube ich auch keine wirklich gut Idee ist. Da wäre ein neuer PVP Spielmodus meiner Meinung nach lieber.
?? was meinst du also crash items sind doch verboten dann Und die hackern die die das Give machen mit der hack console dann könnte ein Commandblock den item Scannen was da drauf ist Z.b einen versteckter commandblock in den item und da ist der crash befehl dann updatet der Commandblock von den server Das er es nicht Geben sollte

Hey,



an sich finde ich die Idee von GTA V interessant, dennoch sehe ich da keinen richtigen Anreiz für das Servernetzwerk. So ein Spiel wäre sehr komplex und hätte extrem hohe Entwicklung und Instandhaltungskosten. Bugs in einem solchen Modus können teilweise verstrickt sein, besonders wenn man noch ein Jobsystem implementiert.

Grundsätzlich gibt es andere Spiele dafür, dass man sie spielt und ich spiele GTA, wenn ich Lust auf GTA habe und nicht eine Minecraftversion, da das Feeling in GTA natürlich schöner ist, weil GTA eben dafür ausgelegt wurde, um GTA zu spielen. In Minecraft könnte man sich diesem feeling nur annähern und müsste schon nach kürzester Zeit auf ein Texturepack zurückgreifen, was dann wiederum nicht bei allen läuft. Ebenfalls könnte man diesen "Autos" Aspekt nicht in Minecraft umsetzen, da es hier nur ein Minecart gibt. Viele legen sehr viel Geld in das Tunen ihrer Autos, um sich kosmetisch abzuheben.

GTA (V) ist meiner Meinung nach ein viel zu komplexes Spiel, um es richtig in Minecraft zu implementieren. Und eine halbe Lösung wäre auch keine, dann wären wir halt bei FFA mit Geld und Schusswaffen.

Ich persönlich (ich repräsentiere hiermit nicht die Meinung des gesamten Serverteams) hätte keine Langzeit-Motivation für diesen Modus. Ob & wie damit verfahren wird, entscheiden schlussendlich die Contents.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Aber Ein paar Kinder können das nicht spielen weil es ab 18 ist. Ich bin Selber ein Kind (11) und ich hab kein GTA weil meine Eltern das nicht erlauben würden und ich möchte mal Gta 5 spielen weil ich so Videos geschaut habe und ich bin interessiert an GTA und deshalb kann ich nicht Gta leisten mit Geld aber ich weiß Wie leistung man hat mit diesen programmierer also Ganz große servern mit über so 5.000 Spieler liegen können das schon progammieren

Ach egal das ist schon abgelehnt es sind 4 stimmen für Gute idee und 18 mit schlechte idee
also werde ich den vorschlag schonmal löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen, die Kommentare nicht, und habe festgestellt, dass du hier auf dem falschen Server gelandet bist. GommeHD.net ist doch offensichtlich ein Minigamesserver und wenn du Citybuild spielen willst, gibt es doch genügend andere Server. :)


Freddi
 
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop