SkyWars Ich habe ein Kit ausversehen gekauft!!!

• Ersteller Ersteller RQ-OLVvrIwWWDxWjFLra32Qb
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RQ-OLVvrIwWWDxWjFLra32Qb

Unregistriert
Ich habe grade in Skywars das Kit Angler ausversehen gekauft .... Ich habe die ganze Zeit auf das Kit Mushroom gespart und hatte inmoment 93.000 Coins und das Kit Kostet 100.000 Coins und ich wollte fragen ob mir ein Moderator oder Admin das Kit zurücknehmen kann und mir die Coins wieder überweißen kann. Das wäre Super weil ich grad echt am Verzweifeln bin .... Ingame Name : _LiftedXP bitte so schnell wie möglich ein Antwort wäre echt Nett :( ...

lg
Lifted

Bist du Admin ? oder Mod und kann man da wirklich nix machen

oder kann man einen admin oder mod seperat anschreiben ?? ich kann ts und alles kommen

Nein ich bin kein Admin oder Mod, es ist aber so. Es wurde noch nie jemandem das Kit entzogen, weil er das falsche gekauft hat. Könnte ja jeder sagen.

das ist mir klar aber kann man net nachschauen wann ich es gekauft hab oder so weil das is grad echt so traurig ...xD voralem wenn man so ein schlechtes kit kauft ...

das ist mir klar aber kann man net nachschauen wann ich es gekauft hab oder so weil das is grad echt so traurig ...xD voralem wenn man so ein schlechtes kit kauft ...
Ne da kümmert sich keiner um dich selbst schuld pass nächstes mal besser auf dazu musst duauch noch bestätigen und ja dann ist das schon merkwürdig oder?
Naja aber Kits "testen" und dann sie wieder erstattet haben geht NICHT.

Hey,

ich bin mir dessen durchaus bewusst, dass alle relevanten Aspekte bereits genannt wurden. Da dir allerdings die Antwort eines Teammitglieds offenbar vergleichsweise wichtig ist, werde ich das Ganze jetzt noch einmal bestätigen: Wie @CrypieHD bereits erklärt hat, kann man ein Klt nicht ohne weiteres wieder "umtauschen", da sonst jeder User ein Kit ausprobieren und anschließend wieder zurückgeben könnte.

Des Weiteren frage ich mich auch, wie man es schaffen kann, das falsche Kit zu kaufen, zumal dem endgültigen Kauf noch eine zusätzliche Bestätigung im Wege steht. Wenn man das Spiel und die Kits auch nur ein Stück weit ernst nimmt und über einen längeren Zeitraum auf ein zweiteres spart, sollten solche "Versehen" eigentlich nicht vorkommen können.

Wie @Hausaufgaben bereits gesagt hat:
Einfach das nächste Mal besser aufpassen.

Damit ist dieses Thema geschlossen!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop