Das Anticheat war früher an sich ganz gut aber mittlerweile finde ich es nicht mehr so gut da man z.B in Skywars bei "fast" JEDEM "TNT BOOST" Zurückgebbugt wird könnte man Vielleicht daran Arbeiten es wieder zu verbessern?
Hey, das kommt daher, dass man so "Fly" besser unter Kontrolle kriegen kann. Würde es nicht so sein, wie es aktuell ist, so gäbe es viele "Fly-Hacker" in den Runden. Also wurden TnT-Boosts gedrosselt um die "Fly-Hacker" unter Kontrolle zu bekommen. Und wenn man mal ehrlich ist, so sind die Boosts nicht so wichtig, wie das beseitigen von Hackern. Und wir alle spielen doch lieber ohne Hacker, statt durchgehend mit TnT-Boosts.
Ich würde mich drüber Freuen wenn ihr alte Skywars sowie Bedwars usw. Maps wieder Freischaltet wie es z.B in QSG und Bedwars bereits gemacht wurde.
Wie einige bereits sagten, werden manche alten Maps wieder bei Events ins Leben gerufen. So kann ich mich erinnern, dass es vor kurzem wieder die Sturmwaffel und Paluten Map ind BedWars gab/gibt. (Bin mir gerade nicht sicher ob aktuell noch immer)
Außerdem ist Abwechslung doch viel interessanter und macht den Server attraktiver. Das gehört nunmal dazu.
Vielleicht lässt sich aber ein Mappool-Voting wie in QSG einrichten, in dem die User ihre Lieblingsmaps auswählen können, würde sich doch einrichten lassen, ist nur aufwendiger als bei QSG.
Nr. 3 Die Kitpreise: Die Kitpreise sind meiner meinung nach zu hoch,die alten Preise waren viel besser weil man dort Schneller Kits bekamm,ich kann natürlich verstehen das ihr den Spielern eine Challenge bilden wollt und die Preise deshalb so hoch sind es wäre trotzdem cool wenn die Preise verringert werden könnten.
Naja, die Preise sind schon in Ordnung wenn du dir mal überlegst, dass du die Coins die du erspielst, für alles auf dem Server nutzen kannst. Seit der Coinänderung kannst du in jedem beliebigen Spielmodi Coins sammeln und sie für SkyWars beispielsweise nutzen, statt wie früher, die Coins nur in dem jeweiligen Modi galten, den du gerade gespielt hast.
Dazu kommt die tägliche Belohnung die dir frei zur Verfügung steht, plus extra Coins für eine Streak. Damit sollten 100.000 Coins und teilweise weniger mehr als genug sein, zumal du mit ganz viel Glück, eine Menge Coins aus der Lotterie gewinnen kannst.
Ich hoffe ich konnte dir deutlicher machen wieso das Serverteam all diese Veränderungen vorgenommen hat.
lg Tom/ElZarengo