Ich hab ne frage an euch

• Ersteller Ersteller 1ua2DH24lCLYgJF354XQ4L47
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1ua2DH24lCLYgJF354XQ4L47

Unregistriert
Hey Wie finde ihr es ist es ein chatban wert oder nicht? Es gibt ein spieler den die ganz zeit nur mir schreibt haha du kannst nix du bist Null kannst nur wegrennen bei 3 herz wurde jeder wegrennen er schreibt das immer wider Ärgert mich da mit schreibt haha du bist so schlecht kannst nix bist so einfach ist das ein chatban wert? ich frage euch ich will nur ein JA Oder NEIN hören

LG Zenso

• Like
Reaktionen: NiklasMi
Selbstverständlich. Bei Chatreports gibt es nicht nur das Präfix "Wortwahl", sondern auch "Beleidigung".

Hey Wie finde ihr es ist es ein chatban wert oder nicht? Es gibt ein spieler den die ganz zeit nur mir schreibt haha du kannst nix du bist Null kannst nur wegrennen bei 3 herz wurde jeder wegrennen er schreibt das immer wider Ärgert mich da mit schreibt haha du bist so schlecht kannst nix bist so einfach ist das ein chatban wert? ich frage euch ich will nur ein JA Oder NEIN hören

LG Zenso
Hey,
Es kommt drauf an,ob der jenige dir das ganze per ./msg schreibt oder in den öffentlichen Chat.
Sollte er dies per ./msg machen,dann mach einfach ./friend remove {Name}.
Sollte er dies jedoch in den öffentlichen Chat schreiben,dann mach einfach ./Cl {Name} oder ./Chatlog {Name}.
Dies sendest du dann ein.

Lg. Nicolas
Frage?Dann starte eine Unterhaltung!

Warum wurde die "Ja" Kette unterbrochen?
1. Wir sind im Off-Topic Bereich
2. Er wollte nur ein "Ja" oder "Nein hören.

Nochmal JA , aber
Selbstverständlich. Bei Chatreports gibt es nicht nur das Präfix "Wortwahl", sondern auch "Beleidigung".
ob das Beleidigung oder Provokation ist, darüber kann man streiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop