Erledigt ich hab ne frage an alle admins und moderatoren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILove_Penguins

Mitglied
11 Okt. 2015
2
2
160
warum geht ihr nicht auf ingame reports ein? es wäre nett wenn vielleicht nachts ein admin da ist denn nachts sind alle hacker in gungame und alle anderen ffa modi unterwegs und man kann nichtmehr normal spielen

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Sie kümmern sich doch drum so gut es geht. Es gibt nunmal auch anderes zu tun und andere Reports zu bearbeiten. Es ist nicht so leicht wie du dir das vielleicht vorstellst.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hey,

Wenn du Tausende anfragen in der Minute bekommst
hättest du da noch einen überblick jeder Moderator versucht sein bestes
bei den Reports du merkst das nur nicht weil man keine bestätigung bekommt.

Grüße, Tiiiiimm

• Like
Erstens: Woher willst du wissen, dass auf die Ingame Reports nicht eingegangen wird.
Zweitens: Sind nachts generell nicht viele Mods/Admins auf dem Server.
Drittens: Kommt erst ab 3 Reports ein Mod/Admin in die Runde

• Like
ich schicke fast jeden tag reports ein aber nur die hälfte wird gebannt und ja ich weiss das die admins und mods reallife haben aber es gibt ja genug da könnte man ja sowas wie schichten machen... weil man kann wirklich nichtmehr normal spielen

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Guten Abend @ILove_Penguins, ich verstehe deine Aufregung sehr, aber so etwas wie Schichten wird niemals eingelegt. Moderatoren müssen morgens auch zur Schule und zur Arbeit! So etwas kommt garnicht in Frage, hat aber ein Forum-Moderator schonmal geschrieben.

MFG euer, @CalopoTV

• Like
Reaktionen: _PiBo
Wir gehen sehr wohl auf Ingamereports ein, bloß merkt man das als normaler User meist nicht. Es kommen pro Minute sehr viele Reports ein und jeder davon muss bearbeitet werden. Die User mit weniger Reports werden natürlich auch später angeschaut, als die mit bereits 10 Reports oder so c:
Und Nachtschichten können wir nicht einführen. Jeder Mod im Team macht diese Aufgabe freiwillig und ich denke keiner davon hat Lust gezwungen in der Nacht zu arbeiten (manche machen es freiwillig ^^). Außerdem haben fast alle im Team noch Schule oder gehen zur Uni. Auf jedenfall können sie kaum die Nacht wach bleiben bloß um Hacker zu bannen.
Also, hab etwas Nachsicht, dass wir in der Nacht nicht so aktiv sind, wie am Tag. Du bist genau wie wir ein Mensch und ich bin mir sicher, dass auch du schlafen möchtest

//closed

LG Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop