Erledigt Ich hab eine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InfinityZocker

Mitglied
29 März 2015
3
1
110
31
Hi liebes GommeHDTeam,

Ich habe eine frage. Ich wurde vor kurzem auf dem server gebannt (premm) und würde ich jetzt für ein Monat Premium kaufen würde sich der bann auf 30 Tage aufheben?

So habe ich es einmal gehört

Liebe grüsse InfinityZocker

Hi liebes GommeHDTeam,

Ich habe eine frage. Ich wurde vor kurzem auf dem server gebannt (premm) und würde ich jetzt für ein Monat Premium kaufen würde sich der bann auf 30 Tage aufheben?

So habe ich es einmal gehört

Liebe grüsse InfinityZocker
Nein, dass stimmt nicht. Du kannst lediglich einen Entbannungsantrag schreiben, in welchem du dich entschuldigst. Dann kann der Bann verkürzt oder aufgehoben werden.

MfG

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hallo InfinityZocker,

Wenn du von unserem Netzwerk gebannt wurdest, so besteht immer die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen.
Dort kannst du dich für deine Taten entschuldigen und hast so eine Chance, dass dein Bann verkürzt oder sogar entfernt wird.
Dich freizukaufen, so wie du es beschrieben hast, ist nicht möglich.

Einen Entbannungsantrag solltest du erst stellen, wenn du dir diese Anleitung durchgelesen hast.
https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754642

Da deine Frage geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Solltest du noch weitere Anliegen haben, so kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Aravis999 und Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop