Ich finde gut an GommeHD.net...

• Ersteller Ersteller DerKeksmanHD
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerKeksmanHD

Unregistriert
Also als erstes möchte ich mich mal bedanken, dass GommeHD.net sehr viele und auch abwechslungsreiche spielmodi bietet. Diese sind auch sehr umfangreich in sich selber wie z.b. Quick Sg oder auch 1er Bedwars.
Die freundlichen Teammitglieder haben immer einen Rat wenn man mal nicht weiter weiß wie "Stofflappen"
Nur leider sind die Arenen meist voll, was auch für den gesamten Server gilt und manchen nicht Premium-Spielern, zu denen ich auch gehöre, ab und zu die Laune am Spielen vermiest. Denn man wird andauernt aus seinen Lieblings Maps geworfen u.o. vom Server geworfen
Ich fände es eine echt tolle und wohltätige aktion wenn das GommeHD.net Team die Serverslots ein bisschen erweitern würde und weitere Arenen hinzufügen würde.
Ich weiß dass das Erweitern der Slots natürlich viel Geld kostet, aber wenn ihr es in den nächsten Wochen oder Monaten heraufstocken würdet wäre das super!
Mit Freundlichen Grüßen
DerKeksmanHD

Ich fände es eine echt tolle und wohltätige aktion wenn das GommeHD.net Team die Serverslots ein bisschen erweitern würde und weitere Arenen hinzufügen würde.
Die Slots sind nicht kostenlos ;)
Außerdem müssen die ganzen Ressourcen für eine Sloterweiterung reichen.
Es ist nicht immer so einfach, wie man denkt :)

Zu den Arenen:
Dafür gibt es das CloudSystem.
Es werden immer so viele Server/Ressourcen bereitgestellt, wie benötigt werden.
D.h., wenn viele Bedwars spielen, sind dort auch mehr Server/Ressourcen ;)
Daher ist es mit dem "Erhöhen der Arenen" auch nicht allzu einfach bzw. es ist nicht möglich :)

Ich weiß dass das Erweitern der Slots natürlich viel Geld kostet, aber wenn ihr es in den nächsten Wochen oder Monaten heraufstocken würdet wäre das super!
Hast du ja eigentlich schon selber beantwortet: Es kostet Geld.
Nicht gerade wenig ;)
Das ist kein kleiner Nitrado-Server.
Hier gehen die Serverkosten garantiert (ich weiß es nicht genau!) in die 4-5stelligen Höhen!
Da kann man nicht einfach mal zwischendurch die Slots erhöhen, weil man gerade Lust dazu hat ;)

~Dash

Erstmal wieder schön, Lob in diesem Forum lesen zu können.
Trotzdem: Was hindert dich daran, Premium zu kaufen? Außerdem kommst du mindestens in jede 10. Runde rein (eben dank des ausgeklügelten Kicksystems).
Mit deiner Spende würdest du nicht nur den Server unterstützen. Nein, du hättest natürlich auch ne Menge davon. ;)

Gruß
Rita

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop