Ich finde es ziemlich unfähr das Alle Youtuber alle EG Kits einfach so kriegen

• Ersteller Ersteller Crunchy66
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crunchy66

Unregistriert
Also ich mag den GommeHD Server und finde alles gut außer das was ich in der Überschrift angesprochen habe man könnte es vielleicht so Lösen das man sich EG Coins mit echten Geld kaufen kann

L.G
Crunchy

PS: Nicht Böse gemeint :D

Also ich mag den GommeHD Server und finde alles gut außer das was ich in der Überschrift angesprochen habe man könnte es vielleicht so Lösen das man sich EG Coins mit echten Geld kaufen kann

L.G
Crunchy

PS: Nicht Böse gemeint :D

Nein man darf wegen der EULA keine Kits und Pässe, geschweige denn weitere InGame Vorteile erwerben.

//v4c
@tornupto
@Dom
@Leeeenna
@ZoGer

LG
~Schnubbiii

• Like
Reaktionen: Pascaaal
Sie brauchen die Kits, weil sie die ja auch irgendwie den Usern vorstellen.
Woher würdest du wissen, welche Fähigkeiten ein Kit hat, wenn du es nicht in einem Video gesehen hättest?
Die Kitbeschreibung zeigt ja nur, was es theoretisch kann - und manchmal ist sie nicht mal ganz 100% richtig :)

• Like
Reaktionen: sophiaschneider
Hey,

das ist eben nun Mal einer der Vorteile des Youtuber-Ranges. ;) Letztendlich kann es dir doch egal sein, ob Youtuber nun alle Kits haben oder nicht, einen Nachteil oder sonstiges bekommst du dadurch schließlich nicht. c:
man könnte es vielleicht so Lösen das man sich EG Coins mit echten Geld kaufen kann
Dies verstößt, wie bereits richtig geschrieben wurde, gegen die Minecraft-Eula von Mojang.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop