Ich feier Bedwars weil...
... der Stick so billig ist^^ (Rewinside 20 Bronze, also wo sind wir denn hier?)
... Runden einfach extrem spannend werden können und man ab und zu einen richtigen Adrenalinkick bekommt
... Jede Runde ziemlich individuell ist
... man so viele Steves trifft c: Haltet mich verrückt, aber ich finde die so witzig weil sie meistens einfach so "retarded" sind
... es unglaublich viele (unter anderem sehr schöne) Maps gibt, die alle anders gespielt werden, außer die doofen Clanwar-Maps^^
Ich feier Bedwars nicht weil...
... man immer mehr dazu gezwungen wird dem Trend zu folgen (Fastbridgen beispielsweise)
... die Szene von immer mehr Tryhardern "beschmutzt" wird. (Leute, die einfach alles für einen Sieg tun, sich was weiß ich für Techniken aneignen [Fastbridgen, und mittlerweile benutzten alle Cobweb um auf dem Weg festzustecken oder sich zu retten] und anschließend noch beleidigen und andere herabzustufen.) *Solche Leute besitzen auch meist immer den gleichen Skin (Nieder mit der PvP Skin Szene!!!!11elf!1)
... das Spielerlebnis ohne Premium auf dem Server eingeschränkt ist (Nur eine Aussage, kein Premium-Hate und wer mir jetzt damit kommt, das ich mir Premium kaufen soll, der....der..kriegt kein Like!)
Aber Bedwars macht sehr Spaß, vor allem wenn man mit Leuten spielt die man kennt