Huiii,
da bin ich mal wieder mit einen neuen Beitrag.
Bei diesen Beitrag will ich mal sehen was die Builder heutzutage alles drauf haben...
Erklärung:
Vielleicht kennen mich ein paar hier, bin ein ganz kleiner Designer auf Twitter. c:
Da ich derzeit Floating Head's und Profilbilder in meinen Shop anbiete und das ziemlich das gleiche immer vom designen ist, wollte ich etwas neues versuchen.
Dabei machte ich mich an ein Bauwerk eines Builder's, dieses du jetzt im Beitrag findest:

Würde mich sehr über ein Feedback freuen. x3
Wie kann ich mich mit meinen Bauwerk bewerben ?
Das geht direkt über das Forum oder auch über Twitter, dabei ist zu beachten das du direkt ein Bild deines Bauwerk's mir sendest.
Das Bauwerk muss außerdem in einer World Edit Schematic angelegt werden, wie du eine Schematic erstellst findest du hier:
So, das war's dann auch schon wieder.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich wünsche jeden Builder viel Glück & soll der Beste gewinnen.
Liebeee Grüßeeee euer Blumenkrieger
da bin ich mal wieder mit einen neuen Beitrag.
Bei diesen Beitrag will ich mal sehen was die Builder heutzutage alles drauf haben...
Erklärung:
Vielleicht kennen mich ein paar hier, bin ein ganz kleiner Designer auf Twitter. c:
Da ich derzeit Floating Head's und Profilbilder in meinen Shop anbiete und das ziemlich das gleiche immer vom designen ist, wollte ich etwas neues versuchen.
Dabei machte ich mich an ein Bauwerk eines Builder's, dieses du jetzt im Beitrag findest:

Würde mich sehr über ein Feedback freuen. x3
Wie kann ich mich mit meinen Bauwerk bewerben ?
Das geht direkt über das Forum oder auch über Twitter, dabei ist zu beachten das du direkt ein Bild deines Bauwerk's mir sendest.
Das Bauwerk muss außerdem in einer World Edit Schematic angelegt werden, wie du eine Schematic erstellst findest du hier:
Eine Schematic mit WorldEdit erstellen:
Nun hast du eine .schematic-Datei und kannst du sie zum Download freigeben.
- Du setzt mit WorldEdit zwei Punkte. Die beiden Punkte müssen den für die Schematic gewollten Bereich umfassen. Die beiden Punkte setzt du entweder mit der WorldEdit Axt, oder mit //pos1 und //pos2. Um den markierten Bereich zu sehen, können dir Plugins wie WorldEdit CUI eine Hilfestellung bieten.
Bitte prüfe, ob auch wirklich alles ausgewählt wurde!
- Nun, da du den gewünschten Bereich gewählt hast, kopierst du diesen mit //copy.
- Im Chat müsste nun eine Bestätigung stehen, ob und wie viele Blöcke kopiert wurden. Als nächstes erstellst du die Schematic mit //schematic save [name]. [Der Name ist frei wählbar.]
Nun hast du eine .schematic-Datei und kannst du sie zum Download freigeben.
So, das war's dann auch schon wieder.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich wünsche jeden Builder viel Glück & soll der Beste gewinnen.
Liebeee Grüßeeee euer Blumenkrieger