Ich designe dein einzigartiges Bauwerk ? / Builder gesucht

Kannst du gut in Minecraft bauen ?

• gut

Stimmen: 11 40,7%
  • geht

Stimmen: 14 51,9%
  • garnicht

Stimmen: 2 7,4%

• Umfrageteilnehmer
    27

Blumenkrieger

Mitglied
9 Nov. 2016
129
243
775
Augsburg, Bayern
Huiii,
da bin ich mal wieder mit einen neuen Beitrag. ^.^

Bei diesen Beitrag will ich mal sehen was die Builder heutzutage alles drauf haben...

valentin-texttrenner.png

Erklärung:

Vielleicht kennen mich ein paar hier, bin ein ganz kleiner Designer auf Twitter. c:
Da ich derzeit Floating Head's und Profilbilder in meinen Shop anbiete und das ziemlich das gleiche immer vom designen ist, wollte ich etwas neues versuchen.

Dabei machte ich mich an ein Bauwerk eines Builder's, dieses du jetzt im Beitrag findest:

Demora.jpg

Würde mich sehr über ein Feedback freuen. x3

valentin-texttrenner.png

Wie kann ich mich mit meinen Bauwerk bewerben ?
Das geht direkt über das Forum oder auch über Twitter, dabei ist zu beachten das du direkt ein Bild deines Bauwerk's mir sendest.

Das Bauwerk muss außerdem in einer World Edit Schematic angelegt werden, wie du eine Schematic erstellst findest du hier:
Eine Schematic mit WorldEdit erstellen:
  1. Du setzt mit WorldEdit zwei Punkte. Die beiden Punkte müssen den für die Schematic gewollten Bereich umfassen. Die beiden Punkte setzt du entweder mit der WorldEdit Axt, oder mit //pos1 und //pos2. Um den markierten Bereich zu sehen, können dir Plugins wie WorldEdit CUI eine Hilfestellung bieten.

Bitte prüfe, ob auch wirklich alles ausgewählt wurde!

2. Nun, da du den gewünschten Bereich gewählt hast, kopierst du diesen mit //copy.
  3. Im Chat müsste nun eine Bestätigung stehen, ob und wie viele Blöcke kopiert wurden. Als nächstes erstellst du die Schematic mit //schematic save [name]. [Der Name ist frei wählbar.]

Nun hast du eine .schematic-Datei und kannst du sie zum Download freigeben.
valentin-texttrenner.png

So, das war's dann auch schon wieder. ^.^

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche jeden Builder viel Glück & soll der Beste gewinnen.

Liebeee Grüßeeee euer Blumenkrieger <3

Nicht schlecht, gut ausgeleuchtet und sehr schön clean gehalten.
Aber ich würde nicht unbedingt weiß als Background und Boden nehmen, es beißt sich halt zu sehr mit dem Theme des Megabuild.
Ein Netherfarbschema fände ich persönlich einfach besser und der Render hätte dann auch mehr Impact.
Weiß als Background verwendet man eigt. nur wenn man ein kleines Build oder Plot rendern möchte.

Nicht schlecht, gut ausgeleuchtet und sehr schön clean gehalten.
Aber ich würde nicht unbedingt weiß als Background und Boden nehmen, es beißt sich halt zu sehr mit dem Theme des Megabuild.
Ein Netherfarbschema fände ich persönlich einfach besser und der Render hätte dann auch mehr Impact.
Weiß als Background verwendet man eigt. nur wenn man ein kleines Build oder Plot rendern möchte.
Danke für's Feedback ^^

• Like
Reaktionen: Ricoo_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop