Erledigt Ich bugge auf Gomme.. Hat jemand eine Lösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irgendwass

Mitglied
1 Aug. 2019
5
7
233
GommeHD.net
Hallo zusammen,

als ich gestern Abend auf Gomme gejoined bin, bin ich einfach nur noch am rum buggen und kann nicht spielen.
Davor ging alles perfekt, wie eigentlich immer. Wenn ich joine bin ich erstmals im Void und bugge dort rum. Danach bugge ich durch die Lobby usw.. Ich kann Blöcke abbauen und fliegen. Wenn ich in eine Runde joine (auf das Join-Schild klicke) passiert erst mal nichts außer, dass ich weiter bugge. Irgendwann, sehr verzögert, komm ich dann in die Runde, wo ich aber auch bugge. Außerdem sehe ich in der Runde keine anderen Spieler. Wenn ich /ping eingebe kommt dies auch sehr verspätet aber oft wird mir 5.000 ms angezeigt dann aber auch wieder 40,23,17 ms.
Dieses Problem tritt nur auf Gomme auf, auch mit unterschiedlichen Accounts. Auf nem anderen Rechner habe ich auch das gleiche Problem.

Ich hoffe sehr, dass jemand von euch eine Lösung hat und würde mich über Antworten freuen (:

Eigentlich wollte ich noch ein Bildschirmvideo hochladen (mp4) aber das hat leider auch nicht geklappt /:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Und weißt du, was man dagegen machen kann?

Hallo nochmal an alle!
Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Ich habe meinen Router einfach neu gestartet und dann ging es wieder gut :D
Danke an alle die mir geholfen haben!
LG Irgendwass (;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop