Ich brauche umbedingt eure Hilfe, habe ein riesiges Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KiDMarZu

Mitglied
26 Nov. 2014
17
4
178
Hallo,
Ich bin Markus.

Ich habe ein Problem, ein Problem wo man garnicht mehr im Mehrspieler spielen kann.
Nähmlich, immer wenn ich einen Server joinen will (Zum Beispiel der GommeHD Server) komme ich rauf aber werde nach 5/10 Sekunden wieder gekickt.

Es kommen immer verschiedene Fehlermeldungen, z.b "Disconnected".
Aber am meisten kommen: "Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException: ..." Und dann noch jeglicher Scheiß.

Habe schon alles versucht, Minecraft neuinstalliert, Java neuinstalliert, alle Proxy verbindungen deaktiviert oder Firewall, Schutz deaktiviert. ...Alles!

Leider hat sich nix getan, was ich sehr schade finde :(.

Deswegen frag ich euch, könnt ihr mir helfen?
Ich wäre sehr dankbar dafür! :)

LG, Markus

(Sorry wenn ich das vllt. in Diskussion reingebracht habe, ich wusste nicht wo hin sonst.)

Zuerst einmal würde ich dir empfehlen, alle Dateien im Minecraft Ordner zu löschen (außer deinen Saves und Resourcepacks natürlich!) Falls du nicht weißt wie das geht: Windows Taste und R gleichzeitig drücken, dann gebe %appdata% ein. Lösche nun alle Dateien( außer wie schon erwähnt die, die du behalten willst) und starte den launcher, der dann alles erneut runterlädt. Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann lösche Java oder benutze eine ältere, da Java nicht für Spiele programmiert ist, sondern für Software. Ich hoffe ich konnte dir helfen ( an der leistung deines Gerätes liegt es nicht! ) LG

Zuerst einmal würde ich dir empfehlen, alle Dateien im Minecraft Ordner zu löschen (außer deinen Saves und Resourcepacks natürlich!) Falls du nicht weißt wie das geht: Windows Taste und R gleichzeitig drücken, dann gebe %appdata% ein. Lösche nun alle Dateien( außer wie schon erwähnt die, die du behalten willst) und starte den launcher, der dann alles erneut runterlädt. Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann lösche Java oder benutze eine ältere, da Java nicht für Spiele programmiert ist, sondern für Software. Ich hoffe ich konnte dir helfen ( an der leistung deines Gerätes liegt es nicht! ) LG
Du gutefrage.net-Content-Kopierer...
Minecraft neuinstalliert, Java neuins
Das sollte eigentlich alles sagen.
Hat er also schon probiert.

Hey TheGamercrafterMC,
mein Freund hat dasselbe Problem, irgendwie konnte er dass fixen, doch ich würde dir empfehlen Mojang bzw Minecraft zu Kontaktieren!
Die können dir bestimmt weiter helfen. :)
Ich wünsche dir noch viel Erfolg!
Freundliche Grüsse
iTz_Draxon

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem.Und zwar konnte ich nicht mit Optifine auf Servern spielen,da kamen auch solche Fehlermeldungen wie "Disconnected" und so weiter.Am Ende lag es am Internetanschluss weil der Ruhter kaputt war :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop