Erledigt Ich brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManuOP

Mitglied
12 Okt. 2018
1
0
130
Hallo ich komme nicht auf den Server. Bei mir steht da immer Can´t connect to Server. Wen icht da Doppelklick drauf mache dan steht da Connecting to the Server und das bleibt auch da. Ich habe schon viel versucht. ich spiele mit LabyMod und habe auch schon ohne LabyMod probiert. Ich war auch Im LabyMod TeamSpeak und auf dem Gomme TeamSpeak. Aber ich komme nur nicht auf Gommehd und GrieferGames.
Kann mir jemand helfen danke.

Hast du schon versucht dein Minecraft neuzuinstallieren? Wenn nein, tu es bitte, du verlierst dadurch keiner deine Daten.
Wenn ja, schon versucht dein Router neuzustarten, wenn nein, tu es, Du solltest 10 Sekunden warten wenn du es Ausgeschalten hast.
Wenn es immernoch nicht Geht, geh wieder in den Teamspeak Server Supporter Von GommeHD

Sollten die genannten Lösungen nicht funktionieren, hätte ich noch ein paar andere Möglichkeiten:

- Firewall deaktivieren
- Mögliche Hintergrundprogramme schließen
- überprüfen ob evtl. dein Internet überlastet ist
- Java ggf. updaten
- oder auch einmal mal neu in den Account einloggen ^^

Moin

Du solltest versuchen ob du mit einer Bestimmten Version nicht auf den Server joinen kannst(Bac,Labymod etc)
Pc und Wlan neustarten.
Java updaten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten die genannten Lösungen nicht funktionieren, hätte ich noch ein paar andere Möglichkeiten:

- Firewall deaktivieren
- Mögliche Hintergrundprogramme schließen
- überprüfen ob evtl. dein Internet überlastet ist
- Java ggf. updaten
- oder auch einmal mal neu in den Account einloggen ^^

Firewall deaktivieren halte ich für ne sehr blöde Idee. Könnte das Problem lösen und viele neue verursachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop