Erledigt Ich brauche Hilfe

• Ersteller Ersteller SueGL0VYqHa7zjWBkp7_D-97
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SueGL0VYqHa7zjWBkp7_D-97

Unregistriert
Ich wurde gebannt und wurde zurecht nicht entbannt aber ich habe das entbannvideo nun fertig und kann keinen entbannungsantrag stellen was soll ich tun??

Hallo,

Warum kannst du denn keinen Entbannungsantrag stellen? Gibt es eine Fehlermeldung, wenn du die Seite aufrufst? Hast du vielleicht schon einen Entbannungsantrag gestellt?

Hey!

Habe ich das richtig verstanden, du wurdest gebannt und zurecht nicht entbannt? Also hast du schon einen Entbannungsantrag gestellt? Sollte das der Fall sein, kannst du keinen neuen stellen, soweit ich weiß.

• Like
Reaktionen: DanNick und 1325LE0N
Hey,
du hättest den Videobeweis in den EA schreiben müssen. Jetzt bleibt dir nur noch die Möglichkeit dich bei einem G-Staff oder Sr-Staff per Unterhaltung zu melden, oder den Bann abzuwarten.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Hallo,

Warum kannst du denn keinen Entbannungsantrag stellen? Gibt es eine Fehlermeldung, wenn du die Seite aufrufst? Hast du vielleicht schon einen Entbannungsantrag gestellt?
da steht dann der entbannungsantrag den ich schon geschrieben habe

Hey!

Habe ich das richtig verstanden, du wurdest gebannt und zurecht nicht entbannt? Also hast du schon einen Entbannungsantrag gestellt? Sollte das der Fall sein, kannst du keinen neuen stellen, soweit ich weiß.
Und was kann ich jetzt machen

Hey,
du hättest den Videobeweis in den EA schreiben müssen. Jetzt bleibt dir nur noch die Möglichkeit dich bei einem G-Staff oder Sr-Staff per Unterhaltung zu melden, oder den Bann abzuwarten.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
Der bann ist Permanent ....

Ist deine Frage mittlerweile geklärt?
Wie kann ich entbannt werden

Hallo,

wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, gibt es leider keine Möglichkeit mehr, entbannt zu werden, es sei denn, du hast weitere Beweise, dass du nicht gegen die Regeln verstoßen hast.

Freundliche Grüße
DanNick

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop