SurvivalGames Ich brauche Hilfe

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Hallo

Ich bin einfach nur schlecht. Nicht nur in Survival Games, sondern in PvP allgemein. Ich brauche da etwas "Start"(seit ein paar Jahren)hilfe.
Und nein, kommt nicht mit "Guck dir andere Youtuber an!" etc.. Ich mach's bringt nix.
Solange die 1.9 noch nicht auf GommeHD.net ist, und mit Cooldown gespielt wird, möchte ich wenigstens 2 Kills in einer Runde machen (Durchschnitt ist ungefähr 0,08 pro Runde). Es geht mir dabei nicht mal um's gewinnen, das überlass' ich gerne euch.

EDIT: In der viertel Stunde, in der der Post existiert, bin ich 15 mal in QSG gestorben. Wenn das nicht schlecht ist, weiß ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Du kannst ja mal mit mir spielen und ich kann dir paar Sachen lernen (Zick-zack,crits,etc.)
Wenn du bock hast schrieb mich auf Skype oder ingame an :D
ingame:SchlagMichBitte
Mit freundlichen Grüßen

Schritt 1.
-Namen ändern, sonst nimmt dich keiner ernst.

Schritt 2.
-Wenn du die Taktiken weißt, musst sie nur noch üben, wenn du sie nicht weißt, naja. :)

Schritt 3.
- Auf NIOIN warten, der dir sagen wird, dass du nur 1.9-PvP können musst. :)

1. Meh, hat nichts damit zu tun, außer der Name hat irgendetwas mit Psychologie zu tun, was nicht der Fall ist.

2. Genau das ist das, in dem ich versage. Das Grundprinzip der pre 1.9 ist einfach: Schlagen, so schnell man kann. Dazu ein bisschen Links und Rechts, fertig.

3. 1.9 PvP ist zwar besser, aber for the time being möchte ich 1.8 PvP lernen.

Oh, dann könnte man GommeHD, Paluten, Sturmwaffel, CraftingPat und jeden anderen PvP spieler nicht ernstnehmen. Außerdem definierst du nichts, du sagst einfach nur "anderer Name".

Schritt 1.
Ich weiß nicht, was an dem Namen so schlimm sein soll. Es kann eben nicht jeder zu den "Reallifekonsorten" zählen. Wären dir etwa Unterstriche und ein "PvP" im Namen lieber?
2. Genau das ist das, in dem ich versage. Das Grundprinzip der pre 1.9 ist einfach: Schlagen, so schnell man kann. Dazu ein bisschen Links und Rechts, fertig.
Aber das ist eben noch nicht alles, was dazu gehört. Es gibt noch eine Sache, die du beherrschen musst: Den Ping.
Was für einen Ping hast du und welche Framerate?

Klären wir erst mal das.
Schritt 3.
- Auf NIOIN warten, der dir sagen wird, dass du nur 1.9-PvP können musst. :)
Den Thread habe ich nicht sofort gesehen, da kein Versionsname drin enthalten ist und ich ein richtig schlechter Supporter bin. ._.
3. 1.9 PvP ist zwar besser, aber for the time being möchte ich 1.8 PvP lernen.
Da gibt es sowieso nicht sooo viel zu lernen, aber dennoch verstehe ich, was du meinst. Mir fällt es ja auch schwer, darauf zu warten, bis GommeHD.net endlich updatet. ._.
Wieso nur auf @NIOIN warten? :)
Wahrscheinlich reicht ihm einer von der Allianz.

Also, ich für meinen Teil mache mich dann jetzt mal auf die Suche nach einem guten Server auf dem neuesten Stand. ._.

• Like
Reaktionen: ManicRobot

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop