Ich Brauche eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Mewtu

Mitglied
29 Jan. 2015
29
20
588
23
Hallo ich habe in 1 Monat GeburtsTag und wüsche mir eine neue Tastatur hätte an die Razer Blackwidow Chroma gedacht wenn ihr bessere wisst dann schickt mal unter diesen Thread ein lnk von Amazon oder schreibt einfach den Namen rein

Mfg Mewtu

Ich kann dir nur wärmstenst die Roccat Ryos MK Glow empfehlen :) Gibt's auch noch (glaube ich) in einer anderen Version mit RGB, sollte das wichtig sein. Mein Rat ist aber auf jeden Fall: Probiere die Tastatur irgendwo aus, bevor du sie kaufst! Jede fühlt sich anders an.

Tu dir selber (bzw. deinen Eltern) einen gefallen und wünsch dir keine Tastatur für ~170€.

Ich weiss - viele Youtuber die du magst werden die Tastatur sicher haben und ja, sie sieht auch toll aus - aber eine gute mechanische Tastatur gibt es auch für ~100€ weniger.

Dann wünsch dir doch lieber noch etwas anderes dazu, als nur 170€ für eine Tastatur verbraten zu lassen, die auch nur Buchstaben zum tippen drauf hat.

Zuletzt bearbeitet:
Tu dir selber (bzw. deinen Eltern) einen gefallen und wünsch dir keine Tastatur für ~170€.

Ich weiss - viele Youtube die du magst werden die Tastatur sicher haben und ja, sie sieht auch toll aus - aber eine gute mechanische Tastatur gibt es auch für ~100€ weniger.

Dann wünsch dir doch lieber noch etwas anderes dazu, als nur 170€ für eine Tastatur verbraten zu lassen, die auch nur Buchstaben zum tippen drauf hat.
du hast zwar recht aber meinen Eltern macht es nix aus also

du hast zwar recht aber meinen Eltern macht es nix aus also
Hol dir einfach einen Cherry MX Board 3.0.
60€
Sehr gute Tastatur und halten auch sicher um einiges länger als die Roccat Razer Tastas.
Dann bleiben dir 110€ übrig und die kannst du dir ja sparen um einen Gaming PC oder ein HS etc zu kaufen.

Hol dir einfach einen Cherry MX Board 3.0.
60€
Sehr gute Tastatur und halten auch sicher um einiges länger als die Roccat Razer Tastas.
Dann bleiben dir 110€ übrig und die kannst du dir ja sparen um einen Gaming PC oder ein HS etc zu kaufen.
Gaming PC habe ich schon lange seid ca 6 Monaten xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop