Lange habe ich mich nun mit irgendwelchen gedownloadeten oder "geklauten" Skin beglückt.
Jetzt möchte ich aber mal einen eigenen, "exklusiven".
Da sich meine Künste in dem Gebiet in Grenzen halten, frage ich einfach mal im Off-Topic nach, ob jemand bereit wäre, mir einen Skin zu pixeln.
Das ganze beruht natürlich auf freiwilliger Basis; mir ist sehr wohl bewusst, dass da etwas (wenn auch nicht viel) Arbeit hinter steckt, so einen Skin zu erstellen, jedoch bin ich optimistisch und denke, dass ich hier jemanden finden werde, der sich die Zeit nimmt - oder eine Beschäftigung wegen der Langeweile sucht
Das würde mich natürlich sehr freuen.
Augenfarbe: Blaugrün
Haarfarbe: Dunkelblond
Hautfarbe: Etwas gebräunt. Nicht zu dunkel oder blass
Kleidung:
Weißes Tshirt | darüber eine dunkelblau - schwarze Jacke, die etwas von dem Tshirt zegit.
graue Hose und himmelblau - weiß - schwarze Schuhe.
Ich würde mich echt riesig freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklärt.
Jetzt möchte ich aber mal einen eigenen, "exklusiven".
Da sich meine Künste in dem Gebiet in Grenzen halten, frage ich einfach mal im Off-Topic nach, ob jemand bereit wäre, mir einen Skin zu pixeln.
Das ganze beruht natürlich auf freiwilliger Basis; mir ist sehr wohl bewusst, dass da etwas (wenn auch nicht viel) Arbeit hinter steckt, so einen Skin zu erstellen, jedoch bin ich optimistisch und denke, dass ich hier jemanden finden werde, der sich die Zeit nimmt - oder eine Beschäftigung wegen der Langeweile sucht
Das würde mich natürlich sehr freuen.
Mein Wunschskin:
Augenfarbe: Blaugrün
Haarfarbe: Dunkelblond
Hautfarbe: Etwas gebräunt. Nicht zu dunkel oder blass
Kleidung:
Weißes Tshirt | darüber eine dunkelblau - schwarze Jacke, die etwas von dem Tshirt zegit.
graue Hose und himmelblau - weiß - schwarze Schuhe.
Ich würde mich echt riesig freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklärt.