ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SucuuuAndChrouwn

Mitglied
20 Juli 2016
6
3
158
25
Möchte mein Windows 10 neu aufsetzen da ich n trojaner eingefangen habe und nix mehr klappt, wenn ich es allerdings zurück setze steht da dann Tastaturlayout wählen und da kan ihnnihts machen, meine maus weder tastatur erscheinen nicht !!!!! Bitte hilft mir ihr kriegt 10 euro wenn es klappt

Aja hatte vorher windows 7 das aber bestimmt net wichtig will einfach den trojaner los werden !!!
und wenn ich internet wieder anmache kann ich den explorer und start nicht öffnen !

ich habe dann einfach abgebrochen in dem ich neugestartet habe, soll ih auf windows 7 zurück und dann windows 10 ?

Rücksetzen wird so nicht gehen, Trojaner sind da bissle hartnäckig... Dein Problem würde übrigens so gelöst werden: Irgendwo in deinen Mainboard Einstellungen gibt es auch Boot Einstellungen. Dort gibt es so etwas wie OS Support, oder ähnlich. Wichtig ist, dass du überall, wo es geht im BIOS/UEFI Windows 10 einstellst. Wenn nicht, frag deinen Dad ob er noch ne ganz alte Tastatur mit einem runden Stecker hat, die würde dein Problem auch lösen ^^

Rücksetzen wird so nicht gehen, Trojaner sind da bissle hartnäckig... Dein Problem würde übrigens so gelöst werden: Irgendwo in deinen Mainboard Einstellungen gibt es auch Boot Einstellungen. Dort gibt es so etwas wie OS Support, oder ähnlich. Wichtig ist, dass du überall, wo es geht im BIOS/UEFI Windows 10 einstellst. Wenn nicht, frag deinen Dad ob er noch ne ganz alte Tastatur mit einem runden Stecker hat, die würde dein Problem auch lösen ^^
Kannste mir mehr erzählen / helfen ? bitte es scheint nämlih das du erfahrug hast ! skype : sucu.private

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop