Ich brauche dringend Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

farmer_wee_man

Mitglied
26 Dez. 2015
2
0
50
26
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Ich hatte damals mal einen Minecraft-Account der hieß "oOCoolioOo" und der wurde irgendwie gehackt bzw geht das passwort nicht mehr aber die E-Mail geht noch. Ich denke mal einige von euch denken jetzt ja klick doch einfach auf Passwort vergessen das Problem an der Sache ist das ich mein E-Mail passwort vergessen habe und auch dort nicht auf Passwort Vergessen klicken kann. Der Typ der mit dem Account "oOCoolioOo" online ist gibt sich hier als Käufer diesem Acc.

Ich hatte damals mal einen Minecraft-Account der hieß "oOCoolioOo" und der wurde irgendwie gehackt bzw geht das passwort nicht mehr aber die E-Mail geht noch. Ich denke mal einige von euch denken jetzt ja klick doch einfach auf Passwort vergessen das Problem an der Sache ist das ich mein E-Mail passwort vergessen habe und auch dort nicht auf Passwort Vergessen klicken kann. Der Typ der mit dem Account "oOCoolioOo" online ist gibt sich hier als Käufer diesem Acc.
Tja.
Alles, was du machen kannst, ist es wohl zu versuchen, dein E-Mail-Passwort zurückzusetzen. Sicherheitsfragen und interne Informationen über das Konto musst du dann dazu angeben. Bei Gmail relativ einfach.

• Like
Reaktionen: Der_Luk
Hej! :)

Im schlimmste Fall könntest du dich immer noch an den GMX-Support wenden, welcher dir bestimmt weiterhelfen wird. ;)

Hey,
ich würde mich mit dem team in verbindung setzen das sie den account bannen lassen.
2. ich würde dir sehr empfehlen dich schleunigst mit dem Mojang support in verbindung zu setzen.Die können dir bestimmt helfen.
3. wie schon Der_Luk zitiert hat, würde ich dir empfehlen dich mit dem jeweiligen E-Mail support in verbindung zu setzen. Denn die können dir bestimmt auch weiter helfen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiter helfen. Keine sorge, der Mojang support wird schon irgendeine lösung finden.
(hat man ja bei ConCrafter gesehen)
-jannis2312 (Eigentlich ReportMichMan)

Hey also am E-Mail Support hab ich mich schon gewandt die meinen ich soll dort anrufen aber ich bezahle keine 4 Euro für ein Anruf <3
Wie kann ich mich am Mojang Support wenden?

Hallo an das forum da draußen.
das funktioniert leider nicht.
Man kann nicht einfach sagen bannt mich bitte.
Man kann auch nicht wissen ob du es wirklich bist oder vllt jemand den du nicht magst o.ä.
Melde dich dan doch bitte an den mojang (Microsoft) Support.
Und schreib dan eine Email was dein Problem ist .
mFG:jerome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop