Ich brauche dringend Hilfe +Kritik!

• Ersteller Ersteller Aslan3x
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aslan3x

Unregistriert
Also die kritik ist sehr schlecht denn ich bin Aslanex ing aslanex und komme seit heute morgen nciht in mein mc acc rein und auf gommehd wurde ich anscheinend perma gebannt weil ich das bei meiner email alles eingestellt habe das wenn was passiert immer email klasse leute ich wurde gehackt kann mir jemand sagen was im forum über mein Name alles passiert ist und eventuel mich dann entbannen? Ich weiss nciht wie ich euch asl 14 jähriger überzeugen soll das ich nichts getan habe

Hey,

was möchtest du mit diesem Beitrag bezwecken?
DEIN Minecraft Acc wurde gehackt, dass heißt, dass du dich auch darum kümmern musst.

Um dann wieder entbannt zu werden, solltest du einen Entbannungsantrag schreiben.

Hey,

was möchtest du mit diesem Beitrag bezwecken?
DEIN Minecraft Acc wurde gehackt, dass heißt, dass du dich auch darum kümmern musst.

Um dann wieder entbannt zu werden, solltest du einen Entbannungsantrag schreiben.
Ja aber mein forum acc wurde auch gehackt und ich habe angst das dies bereits passiert ist und darüber auch beleidigt wurde also ich änder die pw's gerade um aber ich will wieder auf gomme spielen können ;(

Stelle am besten einen Entbannugsantrag und schildere deine Situation dort genau.
Bedenke dabei bitte, dass du selber für deinen Account zuständig bist und das Team nichts für dein gehacktes Konto kann.
Ein Mitglied wird sich dann um dich kümmern ^^
https://www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/
Genau, und da du das ja schon getan hast und alles Weitere bereits gesagt wurde:

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop