Ich brauche DEINE Stats!

_Moorhuhn_

Mitglied
12 Juli 2016
194
195
785
22
in einem finsteren Wald ;)
Hey,
ich sitze momentan an einem Rechner, der es gerade für Clans in der Zukunft erleichtern soll, den Skill eines Spielers festzustellen.
Denn: Wir ihr vllt. schon mal bemerkt habt, weren die Stats auf Gomme durch einen Faktor stark beeinflusst, die gespielten Spiele.
Wer im Monat 250 Spiele hat, ist, egal wie gut die anderen Werte sind eigentlich sicher in den Top 20.000, bei ein paar Siegen und Kills (die jeder Spieler irgendwann erreichen wird), kommt es schnell vor, dass der besagte Spieler sich in den Top 10.000 bis Top 5.000 aufhält. Dagegen ist ein Spieler mit 20 Spielen, die er alle mit 5 Kills gewonnen hat noch lange nicht auf solch einer guten Platzierung!
Dem soll der Rechner entgegenwirken.
Er errechnet für euch einen Skill-Wert und versucht euch dann mit einer Bewertung einzuordnen.
Momentan ist der Rechner noch in der Beta-Phase, weswegen ich EUCH bitten würde, eure Stats (egal ob 30-Tage oder Alltime) mit einer Einschätzung eures Könnens (z.B. Mäßig, Godlike, Super, Da geht noch was!, etc.) anzugeben. (Beachtet bitte, dass wenn ihr eure Alltime-Stats angebt, diese möglicherweise auch schlechtere Perioden eures Könnens umfassen.)
Ich werde euch dann euren Skillwert und die Bewertung nennen.
Bitte schreibt, ob ihr euch mit dem Ergebnis identifizieren könnt!
Da ihr am Anfang mit diesen Werten noch nichts anfangen könnt, fragt doch ein paar Freunde, ob sie mitmachen, damit ihr eure Skillwerte gegenseitig vergleich könnt.

Als kleine Orientierung:

30-Tage-Stats Platz 1: Skillwert: 55,51 PoD
Bewertung: Godlike!

Alltime-Stats Platz 1: Skillwert: 23,58 PoD
Bewertung: Godlike!

Dude mit Platz 200.000, 100 Spielen, 0 Kills, 0 Wins und 100 Deaths (fiktiv): Skillwert: 0,8 PoD
Bewertung: Du solltest mehr üben!

Meine Alltime-Stats: Skillwert: 1,85 PoD
Bewertung: Du bist gut dabei!

Ich brauche von euch: Ranking, Kills, Deaths, gespielte Spiele, gewonnene Spiele und abgebaute Betten!

Schreibt auch gerne Eure Vorschläge für Bewertungen und ab wann man sie bekommen sollte.

Bist du ein Clanleader? Dann schreib doch, welchem Clan du angehörst (bitte mit Namen und Kürzel) und verrate uns, ab welchem Skill-Wert du den Spieler in deinen Clan lassen würdest!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ClickBat und CuzImJan

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Ich hab in BedWars eine 19.89er KD und bin auf Platz 654. Ich schätze mein Können trotzdem auf Mässig-Super, also irgendwas dazwischen. c:
 

shatiox

Mitglied
25 Jan. 2016
58
41
623
22
Heey,
Habe mich einfach mal entschlossen auch meine Stats zu schicken:
Hier also meine Alltimestats in Bedwars:

Wins: 3.607
Kills: 10.873
Spiele: 6.562
Betten zerstört: 7.086
Tode: 3.152
 
  • Like
Reaktionen: ClickBat

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
2017-10-03_16.35.52.png

@_Moorhuhn_ Da. Meine Stats. ^^
 

shatiox

Mitglied
25 Jan. 2016
58
41
623
22
Ja Super passt eigentlich ganz gut :D
Ich gewinne oft, mache allerdings auch sehr oft Fehler, welche verhängnisvoll enden... :p
Aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache.
Vielen Dank für deine Bewertung :D
 
  • Like
Reaktionen: _Moorhuhn_

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
In Alltime hingegen hast du dann eine vergleichsweiße niedrige K/D.
Außerdem hast du auch keine als so hohe Win-Chance und das zählt meiner Meinung nach mehr als die K/D.

In den Alltimestats bin ich viel schlechter, ja. Ich kann auch damit leben. c:
Die "guten" 30-Tagestats kommen davon, dass ich in letzter Zeit viel mit meinem neuen Clan gespielt habe. Der Leader ist Platz 64, einer ist irgendwas mit 150 und ein Freund des Leaders hat ne 150er KD. Ich hatte vorher eine 3er KD. xD ICh habe einfach viel mit ihnen auf Dragons gespielt. Da ergeben sich viele Kills.
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.335
1.580
In den Alltimestats bin ich viel schlechter, ja. Ich kann auch damit leben. c:
Die "guten" 30-Tagestats kommen davon, dass ich in letzter Zeit viel mit meinem neuen Clan gespielt habe. Der Leader ist Platz 64, einer ist irgendwas mit 150 und ein Freund des Leaders hat ne 150er KD. Ich hatte vorher eine 3er KD. xD ICh habe einfach viel mit ihnen auf Dragons gespielt. Da ergeben sich viele Kills.
Sorry, dass ich das so direkt sage, aber was juckt es mich wer aus deinem Clan welchen Platz hat.. Und auch die K/D interessiert mich hier recht wenig. Die Stats sind einfach nur Zahlen..
Ich habe das Gefühl,krassen St dass die Leute nur noch spielen um ihre "krassen Stats" zu haben und sich sonst überhaupt nicht mehr für das Spiel interessieren. Man kann auch Spaß haben, ohne auf Stats zu spielen.
 
  • Like
Reaktionen: ClickBat

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Sorry, dass ich das so direkt sage, aber was juckt es mich wer aus deinem Clan welchen Platz hat.. Und auch die K/D interessiert mich hier recht wenig. Die Stats sind einfach nur Zahlen..
Ich habe das Gefühl,krassen St dass die Leute nur noch spielen um ihre "krassen Stats" zu haben und sich sonst überhaupt nicht mehr für das Spiel interessieren. Man kann auch Spaß haben, ohne auf Stats zu spielen.

Ich gebe dir völlig recht. Stats sind nur Zahlen. Früher habe ich viel auf Stats gespielt und bin häufig eragequited. Heute nicht mehr. Ich spiele viel mit Freunden BedWars und wir haben immer Spass. Natürlich ist es ärgerlich, wenn du jetzt einen Death kriegst. Kannst aber nix machen.
Ich spiele auch für den Spass.
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

_Moorhuhn_

Mitglied
12 Juli 2016
194
195
785
22
in einem finsteren Wald ;)
@IntroloHD
Skillwert: 1,71 PoD
Bewertung: Du bist gut dabei!

Hab bei deinem Rang mal 30.000 eingesetzt, macht aber sowieso nicht viel aus ;)

@monnikZZ ich kann dir eigentlich nur zustimmen.
Letztendlich denke ich, sollte es jeden selber überlassen sein, wie er seine Stats sieht.
Ich weiß jtz natürlich nicht wie alt/reif du bist, aber ich denke auch du wirst schonmal deine Stats (muss ja nicht in BW gewesen sein) verglichen haben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop