SkyWars Ich brauche auch hier DEINE Stats! ;)

_Moorhuhn_

Mitglied
12 Juli 2016
194
195
785
22
in einem finsteren Wald ;)
Wir ihr in meinem Beitrag, den ich für BW verfasst habe nachlesen könnt (https://www.gommehd.net/forum/threads/ich-brauche-deine-stats.797716/), sitze ich gerade an einem SkillTester.
Hier das Wichtigste (Auszug aus meinem BW-Thread):
[...]
Denn: Wir ihr vllt. schon mal bemerkt habt, weren die Stats auf Gomme durch einen Faktor stark beeinflusst, die gespielten Spiele.
Wer im Monat 250 Spiele hat, ist, egal wie gut die anderen Werte sind eigentlich sicher in den Top 20.000, bei ein paar Siegen und Kills (die jeder Spieler irgendwann erreichen wird), kommt es schnell vor, dass der besagte Spieler sich in den Top 10.000 bis Top 5.000 aufhält. Dagegen ist ein Spieler mit 20 Spielen, die er alle mit 5 Kills gewonnen hat noch lange nicht auf solch einer guten Platzierung!
Dem soll der Rechner entgegenwirken.
Er errechnet für euch einen Skill-Wert und versucht euch dann mit einer Bewertung einzuordnen.
Momentan ist der Rechner noch in der Beta-Phase, weswegen ich EUCH bitten würde, eure Stats (egal ob 30-Tage oder Alltime) mit einer Einschätzung eures Könnens (z.B. Mäßig, Godlike, Super, Da geht noch was!, etc.) anzugeben. (Beachtet bitte, dass wenn ihr eure Alltime-Stats angebt, diese möglicherweise auch schlechtere Perioden eures Könnens umfassen.)
Ich werde euch dann euren Skillwert und die Bewertung nennen.
Bitte schreibt, ob ihr euch mit dem Ergebnis identifizieren könnt!
Da ihr am Anfang mit diesen Werten noch nichts anfangen könnt, fragt doch ein paar Freunde, ob sie mitmachen, damit ihr eure Skillwerte gegenseitig vergleich könnt.
[...]

Wichtig ist:
- Ich brauche ALLE Werte! (bestenfall Screenshot machen)
- Habt ihr Vorschläge für Bewertungen? HER DAMIT! :D

Bist du ein Clanleader? Dann schreib doch, welchem Clan du angehörst (bitte mit Namen und Kürzel) und verrate uns, ab welchem Skill-Wert du den Spieler in deinen Clan lassen würdest!
 

SPY2016

Mitglied
18 März 2017
186
347
390
der weitenfernten Coresinsel
Stats
28684 position
Kills 59
Deaths 95
K/D 0.62
gespielt 101
Gewonnen 6
Wahrscheinlichkeit 5.94 %
Statsall
Position 184179
Kills 199
Deaths 689
Gespielt 712
Gewonnen 56
Wahrscheinlichkeit 7.87

Bewertung:Nub
 

Freezesixty

Mitglied
15 März 2016
144
114
385
23
Stats-All
Position im Ranking: 2.316
Kills: 4.528
Tode: 2.258
K/D: 2,14
Gespielte Spiele: 2.950
Gewonnene Spiele: 774
Siegwahrscheinlichkeit: 26,24 %
Bewertung: Es ist egal wie gut ich bin, es geht mir nur um den Spaß :)
 

_Moorhuhn_

Mitglied
12 Juli 2016
194
195
785
22
in einem finsteren Wald ;)
@sterbt
30-Tage:
Skillwert: 25,2 PoD
Bewertung: Godlike!

Alltime:
Skillwert: 18,02 PoD
Bewertung: Godlike!

@Kaaai
Skillwert: 145,71 PoD (WOWOWOWOWOW ;) )
Bewertung: Godlike!

@zAimed
30-Tage:
Skillwert: 36,45 PoD
Bewertung: Godlike!

Alltime:
Skillwert: 14,64 PoD
Bewertung: Godlike!

Habt ihr noch Bewertungen (da irgendwie alle Godlike! haben ;) )???

Soll ich den Rechner gleich als App droppen (wo es aber sein kann, dass jedes WE ein Update rauskommt...) oder soll ich warten, bis ich alle relevanten Modi auf Gomme hab (Update dann nur noch jeden Monat, betrifft dann neue Bewertungen und andere Server...).
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
@sterbt
30-Tage:
Skillwert: 25,2 PoD
Bewertung: Godlike!

Alltime:
Skillwert: 18,02 PoD
Bewertung: Godlike!

@Kaaai
Skillwert: 145,71 PoD (WOWOWOWOWOW ;) )
Bewertung: Godlike!

@zAimed
30-Tage:
Skillwert: 36,45 PoD
Bewertung: Godlike!

Alltime:
Skillwert: 14,64 PoD
Bewertung: Godlike!

Habt ihr noch Bewertungen (da irgendwie alle Godlike! haben ;) )???

Soll ich den Rechner gleich als App droppen (wo es aber sein kann, dass jedes WE ein Update rauskommt...) oder soll ich warten, bis ich alle relevanten Modi auf Gomme hab (Update dann nur noch jeden Monat, betrifft dann neue Bewertungen und andere Server...).
gleich als App ^^ Die Updates einfach über WLAN runterladen lol
 

timakekse

Premium
8 Juli 2017
157
554
850
19
Hierbei nur meine 30d Stats, ähneln sich durch einen StatsReset auch zu meinen AllStats.
30 Tage:
Position im Ranking: 47
Kills: ~1500
Tode: ~640
K/D: ~2.4
Gespielte Spiele: ~1000
Gewonnene Spiele: ~500
Sieg Wahrscheinlichkeit: ~50%

Clan: TheRenegade [xReGa]
ClanLeader: @Kaaai
@Sachs


Bin am Handy, schicke morgen einen Screen von meinen richtigen Stats daher nur Rundungen die trotzdem zutreffen sollten.
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Hierbei nur meine 30d Stats, ähneln sich durch einen StatsReset auch zu meinen AllStats.
30 Tage:
Position im Ranking: 47
Kills: ~1500
Tode: ~640
K/D: ~2.4
Gespielte Spiele: ~1000
Gewonnene Spiele: ~500
Sieg Wahrscheinlichkeit: ~50%

Clan: TheRenegade [xReGa]
ClanLeader: @Kaaai
@Sachs


Bin am Handy, schicke morgen einen Screen von meinen richtigen Stats daher nur Rundungen die trotzdem zutreffen sollten.
@_Moorhuhn_ @YourTimeYT hier die exakten Stats :)

Position im Ranking: 48
Kills: ~1505
Tode: ~621
K/D: ~2.42
Gespielte Spiele: ~994
Gewonnene Spiele: ~494
Sieg Wahrscheinlichkeit: ~49.7%

LG Kaaai ^^ :3
 

LivingLikeLqrrys

Mitglied
8 Aug. 2017
90
98
360
21
Karlsruhe
Wir ihr in meinem Beitrag, den ich für BW verfasst habe nachlesen könnt (https://www.gommehd.net/forum/threads/ich-brauche-deine-stats.797716/), sitze ich gerade an einem SkillTester.
Hier das Wichtigste (Auszug aus meinem BW-Thread):
[...]
Denn: Wir ihr vllt. schon mal bemerkt habt, weren die Stats auf Gomme durch einen Faktor stark beeinflusst, die gespielten Spiele.
Wer im Monat 250 Spiele hat, ist, egal wie gut die anderen Werte sind eigentlich sicher in den Top 20.000, bei ein paar Siegen und Kills (die jeder Spieler irgendwann erreichen wird), kommt es schnell vor, dass der besagte Spieler sich in den Top 10.000 bis Top 5.000 aufhält. Dagegen ist ein Spieler mit 20 Spielen, die er alle mit 5 Kills gewonnen hat noch lange nicht auf solch einer guten Platzierung!
Dem soll der Rechner entgegenwirken.
Er errechnet für euch einen Skill-Wert und versucht euch dann mit einer Bewertung einzuordnen.
Momentan ist der Rechner noch in der Beta-Phase, weswegen ich EUCH bitten würde, eure Stats (egal ob 30-Tage oder Alltime) mit einer Einschätzung eures Könnens (z.B. Mäßig, Godlike, Super, Da geht noch was!, etc.) anzugeben. (Beachtet bitte, dass wenn ihr eure Alltime-Stats angebt, diese möglicherweise auch schlechtere Perioden eures Könnens umfassen.)
Ich werde euch dann euren Skillwert und die Bewertung nennen.
Bitte schreibt, ob ihr euch mit dem Ergebnis identifizieren könnt!
Da ihr am Anfang mit diesen Werten noch nichts anfangen könnt, fragt doch ein paar Freunde, ob sie mitmachen, damit ihr eure Skillwerte gegenseitig vergleich könnt.
[...]

Wichtig ist:
- Ich brauche ALLE Werte! (bestenfall Screenshot machen)
- Habt ihr Vorschläge für Bewertungen? HER DAMIT! :D

Bist du ein Clanleader? Dann schreib doch, welchem Clan du angehörst (bitte mit Namen und Kürzel) und verrate uns, ab welchem Skill-Wert du den Spieler in deinen Clan lassen würdest!
Das ist doch Quatsch.
Wer viel spielt ist besser im Ranking. Außerdem geht das Ranking nach Siegen und nicht nach Kills...
LG
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop