Erledigt Ich brauch Hilfe/Ich kann nicht auf den Server

Mooooooin

Mitglied
29 Nov. 2016
1
2
230
24
wenn ich versuche auf den Server zu joinen, dann kommt immer "Unknown Host".
Ich würde gerne auf den Server, aber ich kann nicht rauf, ich habe schon 1 Woche Gewartet ob der Ts Support auf
hat und mir hilft, aber der hat ja nie auf.

• Like
Reaktionen: Rabxn und K3KSM0NST3R
Der TS Support ist eingestellt
Und warum gibt es dann auf dem TS diese Supportchannel die regelmäßig offen haben?

@Mooooooin hast du irgendwas bei deinem DNS herumgestellt?
Eventuell liegt es daran, da Gomme grade versucht Einstellungen bei DNS zu unterbinden.

Kommst du auch nicht auf andere Server oder ist GommeHD der einzige wo du Verbindungsprobleme hast.

• Like
Reaktionen: Ricoo_
Probiers mal mit:
  • mc.gommehd.net
  • vip.gommehd.net
  • premium.gommehd.net
  • skyblock.gommehd.net
  • apply.gommehd.net

Nebenbei: Ist es nur bei Gomme so?
Der Ts3 Support hat keine festen Öffnungszeiten, weshalb du vielleicht immer zur falschen Zeit kommst. ^^

~Rico

Eventuell liegt es daran, da Gomme grade versucht Einstellungen bei DNS zu unterbinden.
Falsch.
Die DNS-Umstellung hat nichts damit zu tun, dass man irgendwelche DNS-Einstellungen unterbinden möchte.
Außerdem bieten diese Einstellungen keinen Vorteil.

Ansonsten probier es doch mal mit mc.gommehd.com (neue Domain)

Probiere mal deinen Router neuzustarten. Bei vielen hat es geholfen, vor allem bei mir. ^^

wenn ich versuche auf den Server zu joinen, dann kommt immer "Unknown Host".
Ich würde gerne auf den Server, aber ich kann nicht rauf, ich habe schon 1 Woche Gewartet ob der Ts Support auf
hat und mir hilft, aber der hat ja nie auf.
Ich finde es ein bisschen Komisch weil der Support TS immer offen ist. Probier einfach nochmal auf dem gommehd.net TS ich wünsche dir viel Glück dabei.

LG ImTheReversFlash

• Like
Reaktionen: NorkfillTV

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop