Ich bins, v_f_1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Hallo, hier mal eine Uservorstellung von mir, aber nur ingame ^^

Ich bin relativ jung, aber was zählt ist die geistige Reife! Ich heiße in Minecraft "v_f_1" (Wer hätte das gedacht?) und meine Lieblingsspielmodi sind "Bedwars" und "Endergames".
Ich mag Endergames lieber als Survivalgames, weil SG mehr davon abhängt, was in den Kisten ist...
Ich habe schon Runden gewonnen, ohne eine Kiste zu öffnen ;)

Ich freue mich immer über neue Kits, Maps, CQ-Klassen und neue Items, neue Regeln gefallen mir aber weniger, da einige es immer nicht mitbekommen. (Bedwars Teamregelung als Beispiel)

Ich war eine Woche inaktiv da mein Account verbuggt war. (Ich konnte sogut wie nichts machen, starke Laags)

Außerdem mag ich Let'splays und Modreviews. Ich nutze viele Smileys und mag Kommandoblöcke.
Zu erwähnen ist auch meine Bedwarsmap "Roboter", es währe nett wenn ihr Kritik reinschreiben würdet...

Meine Lieblingsserver sind/waren:
(Beste Zensur ever!)

VieleWürfel
Nest
MinenPlex
Gomme's Server
Tim's Server
Spaßstadt
Hype-Pixel
Schießbogen

Wenn ihr noch fragen habt, schreibt es in den Thread, eventuell werde ich darauf antworten ^^
 

CraftmasterAbi

Mitglied
3 Juli 2014
676
614
910
23
Japan, Nagoya
www.omfgdogs.com
Hallo, hier mal eine Uservorstellung von mir, aber nur ingame ^^

Ich bin relativ jung, aber was zählt ist die geistige Reife! Ich heiße in Minecraft "v_f_1" (Wer hätte das gedacht?) und meine Lieblingsspielmodi sind "Bedwars" und "Endergames".
Ich mag Endergames lieber als Survivalgames, weil SG mehr davon abhängt, was in den Kisten ist...
Ich habe schon Runden gewonnen, ohne eine Kiste zu öffnen ;)

Ich freue mich immer über neue Kits, Maps, CQ-Klassen und neue Items, neue Regeln gefallen mir aber weniger, da einige es immer nicht mitbekommen. (Bedwars Teamregelung als Beispiel)

Ich war eine Woche inaktiv da mein Account verbuggt war. (Ich konnte sogut wie nichts machen, starke Laags)

Außerdem mag ich Let'splays und Modreviews. Ich nutze viele Smileys und mag Kommandoblöcke.
Zu erwähnen ist auch meine Bedwarsmap "Roboter", es währe nett wenn ihr Kritik reinschreiben würdet...

Meine Lieblingsserver sind/waren:
(Beste Zensur ever!)

VieleWürfel
Nest
MinenPlex
Gomme's Server
Tim's Server
Spaßstadt
Hype-Pixel
Schießbogen

Wenn ihr noch fragen habt, schreibt es in den Thread, eventuell werde ich darauf antworten ^^
was zur hölle ist Nest?
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey,

Willkommen im Forum! :)
Viel Spaß dir im Forum! :)

MfG
freundlicher Hobby Supporter aus Leidenschaft :):):)
 
  • Like
Reaktionen: v_f_1
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
das 'Viele Würfel' verstehe ich irgendwie nicht.

Auch auf englisch Many Cubes sagt mir nichts..

der einzige Server mit Cube der mir einfällt, wäre Minecube. de, aber das wäre jetzt unlogisch.

Hat jemand eine Idee?
 
  • Like
Reaktionen: Magwar97

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
das 'Viele Würfel' verstehe ich irgendwie nicht.

Auch auf englisch Many Cubes sagt mir nichts..

der einzige Server mit Cube der mir einfällt, wäre Minecube. de, aber das wäre jetzt unlogisch.

Hat jemand eine Idee?
Multicube! Der Server wurde allerdings vor 2 Jahren geschlossen.

So wie ich diesen 3 Jahre alten Thread mal schließen werde ^^
 
  • Like
Reaktionen: Ricoo_ und EvilTurtle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop