Ich bin wieder da!

EM__MA

Mitglied
20 Dez. 2014
274
178
360
24
Hallo! Ich bin Hacksalat.
Ich war vor einiger Zeit relativ aktiv in diesem Forum, habe mich jetzt aber Monate lang nicht gemeldet.
Ich wollte jetzt nur kurz sagen: Ich bin wieder da! (Vielleicht kennt mich noch einer :3)

Meinentwegen mache ich jetzt auch wieder Profilbilder wie meins für euch, also schreibt mir einfach eine Unterhaltung und sendet mir euer Hintergrundbild welches ihr dafür haben wollt.

Hallo! Ich bin Hacksalat.
Ich war vor einiger Zeit relativ aktiv in diesem Forum, habe mich jetzt aber Monate lang nicht gemeldet.
Ich wollte jetzt nur kurz sagen: Ich bin wieder da! (Vielleicht kennt mich noch einer :3)

Meinentwegen mache ich jetzt auch wieder Profilbilder wie meins für euch, also schreibt mir einfach eine Unterhaltung und sendet mir euer Hintergrundbild welches ihr dafür haben wollt.
Herzlich Willkommen zurück, dein Profilbild sieht echt gut aus, ich überlege mir mal, ob ich bei dir ein ordere.

LG Pascal

Hallo, du cooler Mensch, der nur einen Thread erstellt hat um Moderator zu werden.
Deine Chancen werden dadurch nicht höher. :)

(Warum bist du grad' gestern aktiv geworden? Gibt es einen Grund? :))

Außerdem: Willkommen zurück im Forum! :)

• Like
Reaktionen: Pascaaal
Hallo, du cooler Mensch, der nur einen Thread erstellt hat um Moderator zu werden.
Deine Chancen werden dadurch nicht höher. :)

(Warum bist du grad' gestern aktiv geworden? Gibt es einen Grund? :))

Außerdem: Willkommen zurück im Forum! :)
Wieso sollte ich nicht gestern aktiv werden? Und seid wann wird man Mod durch Threads erstellen o_O?

• Like
Reaktionen: Pascaaal

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop